Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingPing erstellte einen neuen Artikel: iCheck Inn, Sukhumvit Soi 11/1, Bangkok


Das iCheck-Inn liegt in der Sukhumvit Road Soi 11/1, mit dem Taxi gut zu erreichen von der Sukhumvit durch die Soi 11 und dann die nächste kleine Soi nach ca. 150 Metern rechts rein. Die Soi 11/1 knickt dann rechtwinklig ab und führt zurück zur Sukhumvit.

Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Knick auf der linken Seite. Durch die Front mit den beiden Glastüren betritt man einen hellen Empfang, der wohl in Verbindung mit der Rezeption als nette kleine Cocktail-Bar dient. Die Zimmer sind über Aufzug zu erreichen. Derer gibt es zwei.

Reserviert hatte ich über Agoda für 2 Nächte zu einem Preis von ca. 53 EUR. Die Zimmer sind klein aber angenehm und zweckmäßig eingerichtet. Zugang erfolgt über Key Cards. Internet ist über WiFi frei, Zugangs-Codes gibt es an der Rezeption. Die Anbindung ans Internet klappte problemlos, lediglich der Datentransfer war etwas träge. Eine Joiner Fee wird nicht erhoben. Als einzigen Nachteil habe ich die Fenster empfunden, die kaum eine wirksame Schalldämmung boten.

Bei der Anmeldung muss ein Deposit in Höhe von 500 Baht hinterlegt werden.

Nun mal der angenehmste Teil. Die Mädels an der Rezeption (Nachmittag und Abend) sind einfach eine Augenweide und eine Wucht. Superhübsch anzusehen, aufgeschlossen und auf besondere Art und Weise freundlich und zugänglich. Das habe ich in dieser Art noch in keinem Hotel erlebt. Ich würde mal subjektiv einschätzen, dass diese Mädchen geradezu eine Herausforderung für ein Date sind.

Sorry, das war jetzt sehr subjektiv aber ich finde gerade die Art, wie sie auf mich gewirkt haben und wir uns unterhalten haben, erwähnenswert. Letztendlich ist es ja eine gute Promotion für das Hotel.
 
        #2  

Member

Das Hotel hat sich total verändert. Der Rezeptionsbereich ist viel kleiner, weil die rechte Hälfte jetzt ein japanisches Restaurant geworden ist. Die Bar ist nicht mehr da.
Auch die Zimmer sind viel schlechter geworden. Es ist alles ziemlich abgewohnt und an der Decke hängen Spinnweben.
Besonders störend ist aber die Hellhörigkeit.
Bei mir klopft laufend der Nachbar an die Wand, wenn die Mädels mal lauter sind
Mir hat es hier nicht gefallen.
 
        #4  

Member

Danke für die Aktualisierung - ist schon erstaunlich wie schnell das manchmal geht - sieh ja gar nicht mehr schön aus....
 
        #5  

Member

Ich war zuletzt im August dort. Da sah es zum Glück noch nicht ganz so schlimm aus wie auf den letzten Fotos.

War insgesamt recht okay für ca. 25,- € die Nacht.

Einzigst nervig war, dass die zweite Karte für das Zimmer irgendwie einfach nicht funktionieren wollte und ich meine Begleitung um 6 Uhr mittels Anruf von der Rezeption wecken musste, als ich eine Nacht mal alleine Feiern war. :ironie:
 
        #6  

Member

Ich war im Januar dort und kann leider die beiden Bilder von #4 bestätigen. Zimmer war soweit okay, nur das Bad halt sehr herunter gekommen. War für 3 Nächte dort und dann kann man auch mal damit leben. Die Lage des Hotels ist aber dafür um so besser. Skytrain in 2 Minuten zu erreichen, Nana Plaza 4-5 Minuten, Soi Cowboy 10 Minuten . Und in der direkten Nachbarschaft gab es auch genügend Unterhaltunsmöglichkeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten