Pattaya Intimate Hotel Pattaya

Adresse
Soi 14 South Pattaya 2Nd Road,
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war im November 2022 für 8 Nächte dort (Gebucht für zwei Personen, da Preis identisch). Frühstück war im Preis über Booking.com mit eingeschlossen und die Preise zu dieser Zeit sehr günstig.
Das Hotel liegt gut in der 2nd road. Zu Fuß sind also Tree Town Bereich mit seinen Bars als auch Beach road und Walking street gut zu erreichen.
Von Außen sieht das Hotel sehr schäbig aus. Innen, der Eingangsbereich ist aber schön. Die Zimmer sind eher Standard, nichts besonderes außer dem Whirlpool. Das war der Grund warum ich das Hotel gebucht habe.
Ladies dürfen mitgebracht werden. Ob es erlaubt ist mehrere mitzubringen weiß ich nicht. Eine war kein Problem aber ich hatte auch für zwei gebucht!
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Es wird so ein Gedöns mit Coupons gemacht erst hatte ich nur einen pro Tag bekommen und meine Begleitung hatte nichts. Dann musste die Rezeption eingeschaltet werden... Der Service war mehr am Träumen als am bedienen. Die Mengen waren so knapp bemessen das man sich fast nicht traute etwas zu nehmen. Alles auf Sparflamme.
Am Zimmer gibt es einen winzigen Balkon zu kein zum sitzen aber für Raucher vielleicht interessant.
Empfehlung also nur wenn man ein Zimmer mit Whirlpool, zentral gelegen haben möchte.
Die Preise schwanken sehr stark deshalb dringend beobachten gegebenenfalls mit stornierungs-Option buchen!

Leider habe ich keine Bilder gemacht Deshalb Bildquelle: Google Maps
  • Intimate.jpg
    Intimate.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 569

Rezensionen

austriarene
Fotos Deluxe Zimmer und Bestätigung der Erfahrungen
Ganz teile ich deine Bewertung nicht so mit dem Intimate Hotel.
Nicht alle Zimmer haben Whirlpool. Habe ende Juli 22 bis Mitte August 22 im Intimate gewohnt im normalen Deluxe Zimmer ohne Whirlpool aber ne Badewanne zumindest zusätzlich zur Dusche.*555*
wegen einer zweiten Begleitung : diese ist seperat zu bezahlen mit 1000 Bath also uninteressant.

Alles andere von dir angesprochene kann ich auch so bestätigen von meinen Eindruck aus gesehen.

Anhänge

  • 1674563751922.jpg
    1674563751922.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 4
  • 1674563751929.jpg
    1674563751929.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 3
  • 1674563751938.jpg
    1674563751938.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 4

Hotelbewertungen

Erstellt von
Seppi
Aufrufe
84
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten