Thailändisch lernen

Chiang Mai Kodchasri Thani Hotel (Altstadt)

Adresse
54/3 ถนนราชภาคินัย ต.พระสิงห์ เมือง Chiang Mai 50200, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

:: Kodchasri Thani, Chiang Mai ::

54/3 Rajaphakinai Road, T.Phra Singh, A.Muang, Chiangmai 50200 Tel: +66 53281950


Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Chiang Mai und ist ganz im alten Stil erbaut worden. Ideale Lage, um die Altstadt mit einem Fahrrad zu erkunden.

Gebucht habe ich über Agoda für 3200 Baht die Nacht. Bestimmt ist der Preis nicht von schlechten Eltern, aber die drei Nächte mit LT waren umso schöner.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, keine billige Bauweise. Das Personal ist sehr freundlich und achtet auf die Details. Das Hotel hat bestimmt die 4 Sterne mehr als verdient.

Das Zimmer war gross und sehr sauber, eine kleine Oase würde ich es schon fast nennen.

Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nicht das übliche Spiegelei und Toast, sondern ein ganzes Buffet mit diversen asiatischen und westlichen Speisen. Nur der Käse habe ich vermisst, dann hätte ich es als perfekt empfunden.

Statt ROT und GRÜN vor die Türe hängen, einfach den Elefanten schlafen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich in diversen Hotels derselben Kategorie in CM übernachtet und für mich bleibt das Kodchasri die Nummer 1 in der Stadt. Im August war ich wieder für 3 Nächte vor Ort und alles war super. Gebucht über Agoda für 2800 Baht die Nacht inkl. Frühstück (was sehr gut ist).


Zur späten Nachmittagsstunde wird noch Tee nun Gebäck ins Zimmer serviert
  • k1.jpg
    k1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 402
  • k2.jpg
    k2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 237
  • k3.jpg
    k3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 238
  • k4.jpg
    k4.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 236
  • k5.jpg
    k5.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 228
  • k6.jpg
    k6.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 237
  • k7.jpg
    k7.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 232
  • k8.jpg
    k8.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 233
  • k9.jpg
    k9.jpg
    105 KB · Aufrufe: 225
  • k10.jpg
    k10.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 226
  • k11.jpg
    k11.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 224
  • k12.jpg
    k12.jpg
    60 KB · Aufrufe: 220
  • k13.jpg
    k13.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 225
  • k14.jpg
    k14.jpg
    45 KB · Aufrufe: 224
  • k15.jpg
    k15.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_3380.jpg
    DSC_3380.jpg
    51 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_3395.jpg
    DSC_3395.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_3427.jpg
    DSC_3427.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 146
  • DSC_3421.jpg
    DSC_3421.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 146

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
382
Watchers
1
Letztes Update
Standort
Kodchasri Thani Hotel

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten