Thailändisch lernen

Koh Samui Lamai Wanta Beach Resort

Adresse
127/264 Moo 3 Tumbon Maret, Lamai, Koh Samui, 84130 TH
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Schönes 3-Sterne Hotel direkt am Strand.
War hier für 7 Nächte im Deluxe Room, gebucht bei Agoda für 332€.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Fernseher, Kühlschrank und Wasserkocher sind vorhanden. Reinigung täglich.
419232


419233


Mein Zimmer war in einem zweistöckigem Gebäude untergebracht, man kann sich aber auch Bungalows mieten.
Insgesamt eine schöne Anlage mit viel Grün und sehr ruhig, obwohl die beiden Barcenter nur ca. 250 Meter entfernt sind.
419234


419235


Der Pool könnte vielleicht etwas größer sein, ist aber ok.
419239



Publikum sind vorwiegend ältere Semester aus DACH.

Keine Joinerfee, kein ID-Check, die Rezeption ist in einem separaten Gebäude.

Es gibt ein Restaurant, in dem auch ein Frühstücksbuffet für 300 Baht angeboten wird. Sah aber sehr übersichtlich aus, hab’s nicht angetestet. Gibt genug andere Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Einziger kleiner Negativpunkt ist das etwas schwerfällige WLAN, unterm Strich würde hier aber gerne wieder urlauben :tu:

P.S.: Airport-Transfer direkt beim Hotel gebucht: 500 Baht pro Strecke, für Samui Verhältnisse ein Schnapper
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Koernchen
Aufrufe
489
Kommentare
2
Letztes Update
Standort
127/264 Moo 3 Tumbon Maret, Lamai, Koh Samui, 84130 TH

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten