Thailändisch lernen

Loma Verde Aparthotel

Adresse
Calle 11 # 30 a 117, El Poblado, 050021 Medellín
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Eine gute Mischung aus Hotel und Apartment. Liegt ca. 15 Gehminuten vom Park Lleras.

Ist halt auf dem Berg. Aber für den Rückweg habe ich immer ein Taxi/Uber genommen.

Sehr ruhig und meiner Meinung nach auch sehr sicher. In der Lobby gibt’s ein Getränkeautomat (Bier/Säfte) aber ansonsten leider nichts. Ebenso ist ein Fitnessraum vorhanden. Klein aber gut ausgestattet.

Ich gebe aber nur 4 Sterne. Wegen der Lage.

Preis: ich hatte ca. 70 € die Nacht bezahlt. Gebucht direkt, nicht über Booking.com. (da ist es teurer)

Joinerfee : denke nicht das da was geht. Aber Nachts dem Rezeptionisten was zustecken….. wer weiß.

Security: 24/7 stand ein uniformierter am Eingang

Crew war sehr freundlich

Bett war Top, Anlage sehr gepflegt und sauber
WhatsApp Image 2024 01 22 at 1735152
WhatsApp Image 2024 01 22 at 1735151
WhatsApp Image 2024 01 22 at 173515
WhatsApp Image 2024 01 22 at 1735141
WhatsApp Image 2024 01 22 at 173514
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Runner
Aufrufe
65
Letztes Update

Andere Hotels Amerika

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten