Thailändisch lernen

Hua Hin Marriott Hua Hin

Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Image
War für zwei Nächte mit meiner Kleinen Urlaub vom Urlaub machen. Diesmal auf Nachfrage ein Special Offer vom Marriott Hua Hin bekommen. Die Anlage, die Poollandschaft und die verschiedenen Restaurants waren vom feinsten. Der Service stimmte, bis auf eine Kleinigkeit hervorragend. Jedoch kann man das wunderbare Ambiente nicht wirklich genießen. Achtzig Prozent der Gäste waren Chinesen ohne jeglichen Benehmen. Schade, dass ein solch gutes Hotel einfach nicht mehr buchbar ist.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Longshirt
Aufrufe
434
Watchers
3
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten