Thailändisch lernen

Bangkok NANA Hotel Bangkok

Adresse
4 Soi Nana Tai, Sukhumvit Road, Sukhumvit, Bangkok, Thailand, 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

u. hiermit ist nicht das Ibis Nana gemeint ... seit 1963 existiert diese Herberge an wahrlich dominantem Ort, das 1. Hotel wenn man von der SUK in die Soi4 abbiegt. Es liegt im feuchtwarmen Zentrum der Adult Play World: direkt gegenüber ist NEP (Nana Entertainment Plaza), dann anschließend im oberen Teil der Soi 4 beiderseits der Gasse Bars, Massagen, Trompeterinnen, JungsMädels, MädchenKerle usw.usw. Früher war der zum NANA Hotel gehörige Parkplatz legendär, der wurde ab 18h von Hunderten Dienstleisterinnen bevölkert u. hatte auch in der Trockenzeit immer noch hohe Luftfeuchte. Habe letzte Nacht dort wieder übernachtet (nicht auf dem Parkplatz!!), der Parkplatz ist schon längst befriedet u. keimfrei, seit neuestem läßt man auch Hotelfremde dort parken (pauschal thb 200) u. nimmt so den Hotelgästen Parkmöglichkeiten...

der Preis für ein Standard mit großem, hohem Zimmer, breitem Bett, Keramik o.k., kein Wlan im Zimmer (!), 3 freie Flaschen Wasser im ansonsten leerem Kühlschrank inkl. ABF und Tax beträgt thb 1490. Pool zur Abkühlung gibt es auch im 3.OG (kaum besucht) . Zimmerauswahl: auf keinen Fall Blickrichtung soi Nana, die Umtriebigkeit u. der Krach lassen erst gegen 3h morgens nach.

joiner fee natürlich kein Thema. Übrigens: wer nur mit kleinem Handgepäck anreist wird als Dieb u. Zechpreller klassifiziert, den läßt man keine Restaurant- chits unterschreiben!, cash Kralle.

Der EG- Frühstücksraum wird derzeit mit viel Krach (8h-17h) renoviert, das Frühstück wird im 4. OG (Ballraum) serviert

Deren web site zeigt auch etwas history auf.

hier noch eine Marktbeobachtung meiner gestrigen Dienstleisterin (wie immer aus dem Beer Garden Soi 7 mitgebracht:( die untere SUK u. vor allem Nana gehen einem längeren Siechtum entgegen, Europäer der Vergangenheit waren immer gut für Remmi-Demmi, harte u. laute Musik, ordentlichen Suff und beim Poppen nicht auf den thb geschaut. Heute sind die Klienten Musels, geizige Inder, noch geizigere Chinesen immer weniger Europäer. Die dienstleistende Seite hat sich darauf eingerichtet: Ältere, richtig fette Thai- Doppelsahneschnitten für Inder u. Musels, Katoy für Araber, olle Russinnen für Thais, dicktittige Negermamies für jedermann.

Und dazwischen wuseln die "nigerianischen Sportstudenten" und verkaufen unbehelligt ihren Koks (wie eben so oft: ich fand es früher viel schöner)
  • 920625_16110416180048442730.jpg
    920625_16110416180048442730.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 486
  • 920625_16110416180048442734.jpg
    920625_16110416180048442734.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 30
  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
blacky12
Aufrufe
614
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Nana Hotel Bangkok

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten