Thailändisch lernen

Okay Boutique Hotel Phnom Penh

Adresse
Okay Boutique Hotel Phnom Penh
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Wellness-Bereich mit Sauna
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Okay Boutique Hotel liegt ca 10min zu Fuß vom King Palace entfernt.
Die Zimmer sind sehr gut im asiatischen Stil gehalten. Der Balkon ist etwas schmal, aber für eine Doggy Nummer ausreichend 😛.
Die Lobby sieht irgendwie aus wie ein Möbel Lager total zugestellt aber da läuft man ja nur durch.
Auf dem Dach gibt es einen Pool der allerdings etwas eng ist neben den Liegen und Tischen.
Auch auf das Frühstück kann man verzichten da es 90% asia food hat.
Mit dem Tuk Tuk ist man in 5min an den Barstrassen für ca 1$. In der Nähe gibt es etliche günstige Restaurants.
Für den Kurs von ca 30€ vollkommen ausreichend, Fazit das doppelte muss man in der PP also nicht unbedingt für die Unterkunft ausgeben.
Girls kein Problem...
  • IMG_20230627_104926.jpg
    IMG_20230627_104926.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 1.301
  • IMG_20230627_104936.jpg
    IMG_20230627_104936.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20230627_105000.jpg
    IMG_20230627_105000.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20230627_104946.jpg
    IMG_20230627_104946.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20230629-WA0008.jpg
    IMG-20230629-WA0008.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reactions: 5 users

Rezensionen

S
Gutes Hotel.
Abzüge gab es beim Einchecken, was komischerweise lange gedauert hat.
Sowie beim Badezimmer, welches gegenüber dem schönen Zimmer recht häßlich und alt aussieht.
Das Frühstücksbuffet fand ich fantastisch und lecker: es findet auf dem obersten Stockwerk statt, (Schuhe müssen ausgezogen werden), wo trotz der Hitze gut mit Ventilatoren gekühlt wird und man die Stadtaussicht genießen darf.
Mischung aus Asia Food und continental breakfast.
Hotzenplotz123
Hotzenplotz123
Hmm komische die Wahrnehmung vom Frühstück?
Bei uns gab es Asiafood in Buffetform das meiste pfade, kalt und geschmacklos.
Einziges Westernfood gab es Toast und Omelett bzw frisch zubereitete Eier. Auch der Kaffee war kaum zu ertragen.
Ich hab eben neu gebucht und es ohne Frühstück bei Agoda für 23.50€ im Superior Zimmer gebucht dafür kann man wohl nichts falsch machen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Hotzenplotz123
Aufrufe
211
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten