Thailändisch lernen
S
Gutes Hotel.
Abzüge gab es beim Einchecken, was komischerweise lange gedauert hat.
Sowie beim Badezimmer, welches gegenüber dem schönen Zimmer recht häßlich und alt aussieht.
Das Frühstücksbuffet fand ich fantastisch und lecker: es findet auf dem obersten Stockwerk statt, (Schuhe müssen ausgezogen werden), wo trotz der Hitze gut mit Ventilatoren gekühlt wird und man die Stadtaussicht genießen darf.
Mischung aus Asia Food und continental breakfast.
Hotzenplotz123
Hotzenplotz123
Hmm komische die Wahrnehmung vom Frühstück?
Bei uns gab es Asiafood in Buffetform das meiste pfade, kalt und geschmacklos.
Einziges Westernfood gab es Toast und Omelett bzw frisch zubereitete Eier. Auch der Kaffee war kaum zu ertragen.
Ich hab eben neu gebucht und es ohne Frühstück bei Agoda für 23.50€ im Superior Zimmer gebucht dafür kann man wohl nichts falsch machen.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten