Thailändisch lernen

Kambodscha Phnom Penh Rose Emerald Hotel ***

Adresse
#36, St 115, Phnom Penh, Kambodscha
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich habe in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Gebucht hatte ich ein Superior-Doppelzimmer.

Das Zimmer ist dezent eingerichtet. Es ist aber alles vorhanden was man benötigt (Safe, Kühlschrank etc.)

Für den Preis (ich habe ca. 20 EUR pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt) kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und wie in SOA üblich werden die Handtücher täglich gewechselt.

Die Rezeption ist übrigens 24 Stunden besetzt und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel liegt fußläufig zu allen möglichen Sehensürdigkeiten (Tuol Sleng Genicode Museum, Royal Palace etc.)

IMG 6882


IMG 6883


IMG 6884


IMG 6881
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Mack
Aufrufe
588
Watchers
1
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten