Thailändisch lernen

Manila Queensland Hotel

Adresse
F.B. Harrison St, Pasay, 1702 Metro Manila, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Badewanne
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Was macht man in Manila, wenn man sein Hotel um 12.00 Uhr verlassen muss und der Flug nach Hause geht es abends? Ich habe mir ein Stundenhotel genommen. 5 h Aufenthalt für rund 500 Peso im flughafendistict Pasay.
Das Queenslandhotel ist ideal für Kurzzeitaufenthalt. Für das Quicky zwischendurch. Detente Einfahrt Parkplatz unter Zimmer im ersten Stock. Unaufdringliches Personal.
Zimmer sauber. Bad okay. Bett mit riesigem Spiegel. Speisen und Getränke werden auf Zimmer gebracht.
20190503 154828
20190503 150712
20190503 154849
20190503 154837
  • Like-Hotel
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
fips65
Aufrufe
497
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten