Thailändisch lernen

Khon Kaen Ruean Kanyarat Boutique Hotel

Adresse
148/131 Moo 2, Robbeung Road, T. Naimuang, A. Muang, 40000
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ruean Kanyarat Boutique Hotel

Angenehmes Mittelklasshotel zu fairem Preis an guter Lage direkt am See. Gebucht über Agoda für 1040 Baht pro Nacht. Die Zimmer sind soweit gut eingerichtet, ausser eine Safety-Box im Zimmer fehlt.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, sprich alles hat gut geklappt.

Frühstücksbuffet hat mich deshalb überzeugt, weil es nebst den üblichen Mahlzeiten wie Toast, Eier, Speck etc. auch ein Buffet mit 6 Thai-Gerichten gab.

Direkt neben dem Hotel hat es ein Thai-Restaurant, wo täglich Live Musik gespielt wird bis in die Nacht. Also besser ein Bier mehr trinken, damit man gut schlafen kann.

Es gab mal eine Homepage vom Hotel, leider finde ich diese nicht mehr.

Offenbar musste notgedrungen noch ein Teppich verlegt werden, da die Türen zu ringhörig waren, damit man nicht jeden Tritt hören muss.
  • P1030846.jpg
    P1030846.jpg
    110 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_3722.jpg
    DSC_3722.jpg
    47 KB · Aufrufe: 61
  • gang.jpg
    gang.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_3694.jpg
    DSC_3694.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_3695.jpg
    DSC_3695.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_3698.jpg
    DSC_3698.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_3718.jpg
    DSC_3718.jpg
    67 KB · Aufrufe: 64
  • m1.jpg
    m1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 57
  • m2.jpg
    m2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 56
  • m3.jpg
    m3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 60
  • m4.jpg
    m4.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 56

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
242
Letztes Update
Standort
Ruean Kanyarat Boutique Hotel Khon Kaen Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten