Thailändisch lernen

SilQ Hotel - Sukhumvit Soi 19

Adresse
54 Sukhumvit Soi 19, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel liegt ein paar Minuten zu Fuss von der Asoke BTS Station entfernt in der Soi19. In sämtlichen Hotelportalen wird sehr gut über das kleine Boutique-Hotel geschrieben.

Preise liegen bei ca. 50 Euro pro Nacht für das Standart Zimmer.

Meine Frage; kennt jemand das Hotel, resp. hat ein Member schon seine Erfahrungen mit dem SilQ gemacht? Ich plane für den November dort ein paar Nächte abzusteigen. Die Frage ist nur noch, wieviele Nächte ich dort buche.

SilQ Bangkok Boutique Hotel | SilQ Bangkok (Sukhumvit 19, Thailand), a boutique hotel located in the heart of Sukhumvit, within walking distance to the BTS Asoke Station and the MRT Sukhumvit Station.

Gebucht über Agoda und Expedia je zwei Nächte. 2 Nächte das Deluxe Zimmer (28qm) für 2700 Baht und 2 Nächte das Standart Zimmmer (20qm) für 2100 Baht. Von der Grösse her merkte ich keinen Unterschied zwischen Standart und Deluxe, obwohl es eigentlich 8qm hätten sein müssen. Aber um eine Reklamation anzubringen, war ich zu faul, oder besser gesagt nur zum Schlafen im Zimmer.

Das Hotel ist relativ neu und mit guter Lage in der Soi 19, ca. 300 Meter bis zur Sukhumvit, resp. Asoke Station. Beide Zimmer waren absolut ruhig und auch der Aircone arbeitete nach bestem Standart.

Personal sehr freundlich, diskret und zurückhaltend. ID Check bei den Lady's und es wurde auch nachgefragt, ob alles ok sei. Bei 2 Damen wird ein Aufpreis von 500 Baht verlangt.

Frühstück war nicht mehr als knapper Durchschnitt.

Grösster Negativpunkt; es gab keine Arschbrause auf dem Klo !!!

Wiederholungsfaktor: Falls nichts mehr frei ist in der Stadt, gerne wieder.
  • s1.jpg
    s1.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 345
  • s2.jpg
    s2.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 118
  • s3.jpg
    s3.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 119
  • s5.jpg
    s5.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 121
  • s4.jpg
    s4.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 121
  • s1.jpg
    s1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 120
  • s2.jpg
    s2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 117
  • s3.jpg
    s3.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 119
  • s4.jpg
    s4.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 119
  • s1.jpg
    s1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 116
  • s2.jpg
    s2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 114
  • s3.jpg
    s3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 117
  • s4.jpg
    s4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 113
  • s1.jpg
    s1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 112
  • s2.jpg
    s2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 114
  • s3.jpg
    s3.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 115
  • s4.jpg
    s4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 113
  • s5.jpg
    s5.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 110
  • s1.jpg
    s1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 110
  • s3.jpg
    s3.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 109
  • s2.jpg
    s2.jpg
    80 KB · Aufrufe: 110

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
367
Letztes Update
Standort
SilQ Bangkok Hotel Khlong Toei Nuea Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten