Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Bangkok SilQ Hotel - Sukhumvit Soi 19

Adresse
54 Sukhumvit Soi 19, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
        #1  
M

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: SilQ Hotel - Sukhumvit Soi 19


Das Hotel liegt ein paar Minuten zu Fuss von der Asoke BTS Station entfernt in der Soi19. In sämtlichen Hotelportalen wird sehr gut über das kleine Boutique-Hotel geschrieben.

Preise liegen bei ca. 50 Euro pro Nacht für das Standart Zimmer.

Meine Frage; kennt jemand das Hotel, resp. hat ein Member schon seine Erfahrungen mit dem SilQ gemacht? Ich plane für den November dort ein paar Nächte abzusteigen. Die Frage ist nur noch, wieviele Nächte ich dort buche.

SilQ Bangkok Boutique Hotel | SilQ Bangkok (Sukhumvit 19, Thailand), a boutique hotel located in the heart of Sukhumvit, within walking distance to the BTS Asoke Station and the MRT Sukhumvit Station.

Gebucht über Agoda und Expedia je zwei Nächte. 2 Nächte das Deluxe Zimmer (28qm) für 2700 Baht und 2 Nächte das Standart Zimmmer (20qm) für 2100 Baht. Von der Grösse her merkte ich keinen Unterschied zwischen Standart und Deluxe, obwohl es eigentlich 8qm hätten sein müssen. Aber um eine Reklamation anzubringen, war ich zu faul, oder besser gesagt nur zum Schlafen im Zimmer.

Das Hotel ist relativ neu und mit guter Lage in der Soi 19, ca. 300 Meter bis zur Sukhumvit, resp. Asoke Station. Beide Zimmer waren absolut ruhig und auch der Aircone arbeitete nach bestem Standart.

Personal sehr freundlich, diskret und zurückhaltend. ID Check bei den Lady's und es wurde auch nachgefragt, ob alles ok sei. Bei 2 Damen wird ein Aufpreis von 500 Baht verlangt.

Frühstück war nicht mehr als knapper Durchschnitt.

Grösster Negativpunkt; es gab keine Arschbrause auf dem Klo !!!

Wiederholungsfaktor: Falls nichts mehr frei ist in der Stadt, gerne wieder.

Deluxe Zimmer, gemäss Expedia 28qm

Standart Zimmer, gemäss Expedia 20qm

Das eher knappe und durchschnittliche Frühstück
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
263
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Soi Cowboy
Antworten
0
Aufrufe
358
Member
M
M
Antworten
88
Aufrufe
7.146
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
385
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten