Gambia Sunset Beach Hotel (Apartments)

Adresse
KOTU STREAM ROAD, KOTU P.M.B 541 Serrekunda The Gambia
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Hallo zusammen,

gerne möchte ich der Community als stiller Leser etwas zurück geben, mit meiner ersten Hotel Bewertung. Mein Besuch in dem Sunset Beach Hotel ist zwar schon knapp über 3 Jahre her nichtsdestotrotz kann ich das Hotel bzw. eher gesagt die Anlage und die darauf befindlichen Einzeln gelegenen Apartments gut empfehlen.
Wichtig ist bei den 4 von 5 Sternen zu beachten, dass ich als Maßstab keine europäischen Verhältnisse angelegt habe. Klar hier und da zwickt mal etwas oder passt nicht zu 100% aber im Großen und Ganzen erfüllt das Zimmer seinen Zweck und man kann sich dort ungestört mit den geangelten Mädels vergnügen. Bilder habe ich durch den Wechsel meines iPhones nicht mehr viele aber wie schon oben angedeutet tut das Zimmer und die übrige Ausstattung seinen Zweck erfüllen. Insbesondere die 24/7 Überwachung im Aussenbereich lassen den ein oder anderen Angsthasen sich etwas sicherer fühlen.

Bei Rückfragen gerne mich anschreiben, dann kann ich Einzelfragen beantworten. Das Hotel ist eine echte Empfehlung meinerseits. Peile für 2024 wieder eine Buchung bei meinem hoffentlich nächsten Trip in diesem Hotel an. Anbei eine allgemeine Aufnahme von außen.

Viele Grüße
Peter
  • IMG_1579.jpeg
    IMG_1579.jpeg
    165,5 KB · Aufrufe: 1.851
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
peteronlyfans
Aufrufe
111
Letztes Update

Andere Gambia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten