Thailändisch lernen

Gambia Gambia / Kololi

Adresse
nähe Strip, am Ende befindet sich eine Polizeistation und rechts davon gehts an den Strand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

General Information

Teils sind die Bilder von mir, andere von Booking.com. Entsprechen aber der Realität. Es gibt einen 24/7 Security Dienst. Zum Strip (als Beispiel African Queen Restaurant) sind es 5 Minuten zu Fuß. Klimaanlage im Wohn- und Schlafzimmer sehr gut und leise. Küche hat alles was man benötigt, aber gekocht habe ich nie. Waschmaschiene vorhanden und auch benutzt. Das Personal super freundlich. 3x die Woche wurde gründlich gereinigt.
Man kann auch über deren Homepage direkt buchen. Ich hatte vorab überwiesen, man kann aber auch mit VISA an der Rezeption bezahlen. Günstig ist es nicht gerade, aber Preis/Leistung passt
WhatsApp Image 2023 10 12 at 173938
WhatsApp Image 2023 10 12 at 1739382
WhatsApp Image 2023 10 12 at 1739511
279293006
279293011
279293019
279293012
279293013
279293008
279293021

  • Like
Reactions: 3 users

Rezensionen

Rad
Forest View
Ich wollte gestern einchecken, war aber enttäuscht von meinem App. Weil es nach hinten gelegen ist,der Ausblick im im Hof und Mauer ist nicht einladend.
Ich habe das App. Storniert, die App.zum Schwimmingpool sind sehr schön, kosten aber auch schon über 100 Euro..

Hotelbewertungen

Erstellt von
Runner
Aufrufe
147
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Gambia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten