Thailändisch lernen

Ghana The Alima Suites in Accra, Ghana...Empfehlung!

Adresse
Ndabaningini Sithole Road, Accra
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

General Information

So ich war in Accra, nachdem ich mal nach Kenia was in Westafrika ausprobieren wollte. Das Hotel "The Alima Suites" liegt in Accra nicht weit vom Flughafen in Labone, Accra. Es gehört wohl Indern (generell scheinen Hotels, Supermärkte etc in Accra viel von Indern und Libanesen betrieben zu werden) und die Zimmer sind super. Sehr sauber (keine Viecher), moderne Dusche und Toilette (deutlich besser was man in Kenia bekommt). Internet ist schnell und es gibt auch einen Smart TV. Direkt unter dem Hotel und gegenüber gibt es Restaurants (und in der näheren Umgebung sowieso), ein Supermarkt ist zu Fuß 5min entfernt. Labone selbst ist wohl eines der besseren Viertel, wenig Verkehr. Ich habe mich zu keiner Uhrzeit unsicher gefühlt.

Einziger Nachteil den ich sehe, dass das Hotel recht klein ist und die Zimmer recht nah an der Rezeption sind. Weiss nicht, wieviel Geräuschkulisse da durch dringt. Hatte während meines Aufenthalts stets die selbe Begleitung (war kein Problem), weiß aber nicht, wie die Leute reagieren, wenn man da verschiedene Damen anschleppt (vermute mal aber, es würde keine Probleme geben). Sicher kann man sich natürlich nicht sein. Eine Szene wie in Kenia scheint es nicht zu geben. Überhaupt habe ich während meines Aufenthalts kaum "Weiße" gesehen und wenn, dann waren es vor allem (wenn nicht ausschließlich) weiße Frauen mit ihren schwarzen Freunden/Ehemännern.

Gebucht über Booking

Blick auf das Hotel (oberes Stockwerk)

Blick aus dem Hotel

Zimmer


Badezimmer

Lage
  • O6FsVk2.jpg
    O6FsVk2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.508
  • Like
Reactions: 2 users

Rezensionen

pacho
kann das in der navigation bei der hotelbewertung ghana hinzufügen?

Hotelbewertungen

Erstellt von
pacho
Aufrufe
228
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten