Thailändisch lernen

Cebu The Henry Hotel

Adresse
No. 1 Paseo Saturnino, Ma. Luisa Entrance Road, Banilad, Cebu City, Cebu, Philippinen, 6000
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

The Henry Hotel
No 1 Paseo Saturnino, Ma Luisa Entrance
Banilad, Cebu City


Auf einem 2 Tägigen Zwischenstopp in Cebu City habe ich mich für einen Aufenthalt im The Henry Hotel entschieden.
Ausschlaggebend waren für mich die guten Bewertungen auf TripAdvisor sowie das interessante Konzept!

Ich hatte einen Large Room, gebucht bei Agoda für 62 Euro die Nacht.

Lage: Ich kenne mich in Cebu City nicht aus und weiß nicht wo die für uns interessanten Hot Spots sind. Das Henry Hotel liegt im Stadtbezirk Banilad.
5 Gehminuten nördlich der Gaisano Country Mall. Apotheken, Massagen, Kunstgalerien und allerlei Geschäfte sind alle in wenigen Gehminuten vom Hotel
aus zu erreichen.​
Direkt hinter dem Hotel sind mehrere Restaurants, 2 Italiener, 1 Japaner und ein Cafe.
Desweiteren ist das Spa at Cebu, was ich sehr empfehlen kann ebenfalls direkt hinter dem Hotel.
Zum Ayala Center sind es etwa 7-10min mit dem Taxi, zum Flughafen ca 30min.

Interieur: Das The Henry Hotel ist ein Designer Hotel. Es gibt jede Menge zu entdecken überall sind kleine Details versteckt. Jedes Hotelzimmer ist individuell
eingerichtet. Ich war im 6. Stock, dieser hatte ein Mediterranes Thema. Unser Raum war Rot, der Raum neben uns in den ich einen kurzen Blick warf war grün gestrichen.

Der Safe ist recht klein, ein Laptop passt nicht hinein
Das Badezimmer ist offen. Auch die Toilette !! Wer also schüchtern ist muss seine Begleitung solange rausschicken. Es gibt 2 Duschköpfe Regenschauer und normal.

Personal: Das Personal war sehr professionell, fast schon zu professionell, dadurch wirkten die Angestellten etwas distanziert. Die sonst so sprudelnde
Lebensfreude der Philippinos konnte ich hier nicht fühlen.
  • DSC02683.jpg
    DSC02683.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 345
  • DSC02684.jpg
    DSC02684.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 227
  • DSC02685.jpg
    DSC02685.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 229
  • DSC02686.jpg
    DSC02686.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 227
  • DSC02682.jpg
    DSC02682.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 228

Hotelbewertungen

Erstellt von
Phlpp
Aufrufe
450
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten