Thailändisch lernen

Tropicana Castle Dive Resort

Adresse
Sabang Beach, Sabang, Puerto Galera, Philippinen, 5203
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

AW: Ausgewandert -destination philippines

hello together,

ich möchte euch hier mal ein kleines schmankerl zeigen und die voreingenommenheit gegenüber der provinz in sachen hotels nehmen.

eigentlich wollte ich dieses posting in die rubrik "hotels" einstellen, aber scheinbar gibt es die noch nicht für die phils.

vielleicht kennen es einige schon von diversen berichten, aber es wurde noch nie richtig publik gemacht, das castle tropicana in sabang.


man kann sich hier als schloßherr fühlen, denn man lebt dort wirklich in einer ganz anderen welt.

die meisten hier im forum kennen nur AC und der rest der phils bleibt außen vor. dabei gibt es so schönes (zensur, u 18 ) zu erleben.

hier ein bild eines standartapartments.


man(n) sollte sich doch wirklich einmal überlegen, wenn man schon die lange anreise von europa in kauf nimmt, ob man nicht doch einmal etwas mehr als nur die bars in AC sehen will!!!

eventuell könnte man(n) ja einen AC urlaub mit einem abstecher in viel schönere gegenden machen, sei es mit, oder ohne begleitung.

ich möchte keine werbung für ein einzelnes hotel machen, aber schaut doch mal rein, es lohnt sich.



viel spass

bis denne

G6


Tropicana2


G7

Hotelbewertungen

Erstellt von
destinationkho
Aufrufe
336
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Tropicana Castle Dive Resort Puerto Galera

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten