Thailändisch lernen

Wangburapa Grand Hotel

Adresse
9/1-3 Moon Muang Road, Phra Sing ,Muang,, Altstadt, Chiang Mai, Thailand, 50200
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hatte das Glück Weihnacht/Neujahr wieder mal in Chiang Mai zu verbringen. Bin dieses mal im Wangburapa Grand Hotel Wangburapa Grand Hotel abgestiegen, welches ich über Agoda gebucht habe. Ist über Agoda günstiger als direkt über die Homepage vom Hotel (wurde mir durch die Angestellten auch so empfohlen) war dann aber absolut kein Problem zum Upgraden auf DeLuxe Room. Ist auch die beste Variante, Standard Rooms sind doch schon sehr klein.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal um den Jahreswechsel hat's dann leider mit der Roompflege nicht so ganz geklappt aber ansonsten gabs nichts zu meckern. Auch die Wäscherei hat immer geklappt, immer innert einem Tag alles wieder da und normale Preise. Zimmer am besten ohne Frühstück buchen, aus dem Hotel raus nach Links ca. 200 Meter hats an der Kreuzung ein Restaurant wo es ein wesentlich besseres Frühstück gibt, und nachts hats dort viele Garküchen für den kleinen Hunger auf dem Weg ins Bett zum Nahkampf. Die Lage ist auch super, sehr vieles ist zu Fuss (Nachtmarkt, Barviertel, Altstadt, Sonntagsmarkt) erreichbar. Vorsicht wenn man über Goodle Mapps die Adresse sucht landet man am oberen Ende der Strasse, die Karte bei Agoda und vom Hotel stimmt, nicht aber über Google.
  • 8.jpg
    8.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 244
  • 10.jpg
    10.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 104
  • 15.jpg
    15.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 103

Hotelbewertungen

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten