Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Chiang Mai Wangburapa Grand Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Camaro63, 24.02.2013.

  1. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.839
    Danke erhalten:
    170
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Camaro63 erstellte einen neuen Artikel: Wangburapa Grand Hotel


    Hatte das Glück Weihnacht/Neujahr wieder mal in Chiang Mai zu verbringen. Bin dieses mal im Wangburapa Grand Hotel Wangburapa Grand Hotel abgestiegen, welches ich über Agoda gebucht habe. Ist über Agoda günstiger als direkt über die Homepage vom Hotel (wurde mir durch die Angestellten auch so empfohlen) war dann aber absolut kein Problem zum Upgraden auf DeLuxe Room. Ist auch die beste Variante, Standard Rooms sind doch schon sehr klein.

    Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal um den Jahreswechsel hat's dann leider mit der Roompflege nicht so ganz geklappt aber ansonsten gabs nichts zu meckern. Auch die Wäscherei hat immer geklappt, immer innert einem Tag alles wieder da und normale Preise. Zimmer am besten ohne Frühstück buchen, aus dem Hotel raus nach Links ca. 200 Meter hats an der Kreuzung ein Restaurant wo es ein wesentlich besseres Frühstück gibt, und nachts hats dort viele Garküchen für den kleinen Hunger auf dem Weg ins Bett zum Nahkampf. Die Lage ist auch super, sehr vieles ist zu Fuss (Nachtmarkt, Barviertel, Altstadt, Sonntagsmarkt) erreichbar. Vorsicht wenn man über Goodle Mapps die Adresse sucht landet man am oberen Ende der Strasse, die Karte bei Agoda und vom Hotel stimmt, nicht aber über Google.
     
Die Seite wird geladen...