Cebu Waterfront Hotel & Casino Cebu

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Wohl mit eines der älteren Hotels in Cebu.
Lage ist Top, 5 Minuten zu Fuß zur Ayala Mall.
Im Hotel wird der Service der alten Schule noch groß geschrieben. Besser wird George Clooney auch nicht eingecheckt.

Zimmer im 18 Stock (Ambassador) beinhalten den Zugang zur Lounge mit Free Drinks and more. Man bekommt dort auch auf Wunsch Frühstück serviert.

Sehr empfehlenswert

AF075D54 2DF6 491F B6AC 7034512A5E9215946C14 703B 4F44 AD2A E22DEF24BCA1

FABB16FE CF90 4A01 A2EF AC539F8CC812080957EA 614F 4D72 B235 5EE3452EA3627CBD4A6E B38D 4B11 AFAE 05FC1AB7BF16

Bilder vom Zimmer hab ich leider nicht gemacht. Wären aber auch nicht repräsentativ da es so viele Variationen gibt.
Besser auf der Website des Hotels nachschauen.
  • Like-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
bvb_mikesch
Aufrufe
343
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten