Thailändisch lernen

Gibt es in Pattaya ein Hotel mit Swim up Pool?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt es das man den Pool mitbenutzen kann wenn man ein Zimmer im Fourteen Again Hotel hat? Oder ist der Jacuzzi im Intimate so viel besser das sich der Aufpreis lohnt und man lieber direkt ins Intimate gehen sollte? Beide Hotels haben keine Joiner Fee?

Ja das kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist so. Man kann auch das Frühstück im dortigen Hotel nehmen (gegen Aufpreis), das Fitness-Studio benützen und vieles mehr.
Ebenfalls meldet man sich in diesem Hotel an und geht erst nachher ins Fourteen Again.

Das Intimate ist ein richtiges Hotel mit allem Konfort, Das Fourtain ist über der Bar und der Agogo, man schleppt dann eben einfach auch sein Gepäck selber.
Entscheidend ist was du willst, was du dir leisten kannst und wo du dich wohler fühlst.
Ein Kollege von mir war im grossen Hotel, er war nicht so berauscht vom ganzen Ambiente. Ich war im kleinen Hotel und mir hat es sehr gut gefallen. Habe bereits wieder gebucht....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal die Flipper Hotels an. Eines liegt in der 7 und eines in der 8. Flipper House in der Soi 7 hat einen Pool auf dem Dach mit integrierter Bar. Ladyfreundlich sind beide Hotels.

Trifft zu. War selbst schon mehrfach im Flipper Lodge, Soi 8, Ecke Beach Road. Wiederholungsgefahr 100%.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja das kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist so. Man kann auch das Frühstück im dortigen Hotel nehmen (gegen Aufpreis), das Fitness-Studio benützen und vieles mehr.
Ebenfalls meldet man sich in diesem Hotel an und geht erst nachher ins Fourteen Again.

Das Intimate ist ein richtiges Hotel mit allem Konfort, Das Fourtain ist über der Bar und der Agogo, man schleppt dann eben einfach auch sein Gepäck selber.
Entscheidend ist was du willst, was du dir leisten kannst und wo du dich wohler fühlst.
Ein Kollege von mir war im grossen Hotel, er war nicht so berauscht vom ganzen Ambiente. Ich war im kleinen Hotel und mir hat es sehr gut gefallen. Habe bereits wieder gebucht....

Kann ich alles so bestätigen. Ein möglicher Nachteil im Fourteen Again ist die Lautstärke von der Agogo Bar. Weil das Hotel keinen Aufzug hat und es auf der ersten Etage ein schönes Zimmer hat, habe ich mich immer direkt über der Bar einquartiert. Vor 4:00 Uhr gehe ich eh nie ins Bett und von daher stört mich die Bar nicht. Ganz im Gegenteil, die Mukke am frühen Abend macht gute Laune. Die Zimmer zur 2nd Road heraus können etwas laut sein. Da war ich mal eine Nacht. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe es tagsüber gerne ruhig.

@Pattaya!, hattest du mal zwei Mädels mit aufs Zimmer genommen? Wollten die für die zweite Dame Joinerfee? Bei mir hatten sie es mal mit 1000B versucht.

Ansonsten kann ich wie gesagt den Pool vom Intimate Hotel sehr empfehlen. Diesen darf man mitbenutzen.
 
        #16  

Member

Ja und diese zwei wunderschönen Augen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten