Thailändisch lernen

Tuk tuk

        #11  

Member

@borat

Danke für die Infos.
Mal angenommen, ich wohne an der schönen Beach Road und möchte abends mal in Jomtien ein paar Beer Bars abklappern, bis wieviel Uhr fahren denn die Baht-Busse wieder zurück Richtung WS?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@borat

Danke für die Infos.
Mal angenommen, ich wohne an der schönen Beach Road und möchte abends mal in Jomtien ein paar Beer Bars abklappern, bis wieviel Uhr fahren denn die Baht-Busse wieder zurück Richtung WS?
eigentlich die ganze nacht. ab 1 uhr wirds weniger, aber sie fahren. zur not ein motorbiketaxi zurück, von dem beerbarkomplex zur ws sinds 80 baht.
 
        #16  

Member

Nachts halten die baht buse kaum an, einer ist mal angehalten und hat mich gefragt wohin ich will von
soi 10 nach soi 3 verlangt von mir 100 baht statt 10 baht als ich ablehnte wurde er aggressiv und fuhr weiter ist das normal oder hab ich nur den falschen erwischt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten