Thailändisch lernen

Cherry girls - Finger weg?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
das gleiche erlebt.hab ein cherry aus dem honkytonk in der santos ausgelöst und ab ins " schweiss charlet ".totaler girlfriendfactor.hab mich einfach darauf eingestellt und die gebläse genossen. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich sehe ihr einfach an, daß sie schon viel Erfahrung hat. Ob das 1000 Cook Stare ist kann ich nicht sagen. Aber bei Frauen, bei denen wirklich nur 2 Löcher ausgeleiert sind, bemerke ich mehr Jungfrau, als bei dieser.
Wenn schon Jungfrau, dann die leckere und gut riechende Muschi lecken und Beweisfotos von der gespreizten Muschi machen. Manche klemmen dann ihr Loch ganz ganz dolle zu .... jaja war nur einer!! Die hier will nicht mal das.
Der Trick mit dem Ring aus Filmblut ist auch beliebt, trocknet aber anders als echtes Blut, ist viel wäßriger, hinterläßt keine Körner.
Andererseits sind echte Jungfrauen, ohne soziale Beziehungen zum Rotlichtgewerbe, sehr gut zum gründen einer Familie geeignet. Die hat einen Einsatz gebracht, den sie nicht zum Nächsten mitnehmen kann. Ich selbst bestehe auf Jungfrau vor dem Traualtar, wimmelt viele lästige Heiratskandidatinnen ab.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich habe aus Fehlern gelernt, hatte selbst eine Schlitzi mit Kegel vorm Traualtar. Niewieder.
 
        #22  

Member

bezahlst du den maurerlehling am ersten tag mer damit er deine grunmauern baut ?
ich hab drei jungfrauen entjungfert und es war jedesmal ein krampf ohne spass ............. ganz zu schweigen die wieder los zu werden
 
        #23  

Member

Ich würde auch die Finger von den Cherrygirls lassen, den ich will Spaß haben und nicht für die anderen den Büchsenöffner machen. Hatte das in meiner Jugend in D mehrmals.
 
        #24  

Member

Habe einmal eine Cherry, zusammen mit ihrer erfahrenen Freundin, aus der Lollipop in AC ausgelöst. Die Cherry hat im Bett nur geblasen, was sie imho sehr gut gemacht hat. Die beiden Girls in Kombination waren eine gute Wahl, eine Cherry alleine, würde ich aber niemals auslösen.
 
        #25  

Member

Hallo Kollegen.


"Nie wieder" sagte die Jungfrau.
Und sie hatte recht......


Muss ich überhaupt nicht mehr haben.
Ein gut eingerittenes Dreckstück, die auch meine Qualitäten zu schätzen weiss,
ist mir viel, viel lieber.........


"Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird"
(Woody Allen)


 
Booking.com
        #26  

Member

Ist manchmal sehr erstaunlich viele Cherrygirls es an verschiedenen Bars gibt.
Die meisten sind Fake und da geht es um einen grösseren Verdienst.
Das könnte eine sehr lange Nacht werden und der Spass bleibt auf der Strecke.
 
        #27  

Member

Cherrygirls haben mich auch noch nie interressiert, allein schon wegen dem blöden Getue in der Bar, als auch wegen des Geldes.
Was mich unwahrscheinlich reizt ist ein Mädel den AV beizubringen, sozusagen das erste Mal. Wenn ich die Mädels später mal wieder an der BR oder Beerbar traf, sagten die meisten, daß sie das nur mit mir machen würden, da ich so rücksichtsvoll wäre. Nun, das wäre zumindest ein logische Aussage. zumindest bei manchen Mädels glaube ich das.
Aber wenn es nicht so wäre, wäre es mir auch egal.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


"Nie wieder" sagte die Jungfrau.
Und sie hatte recht......


Muss ich überhaupt nicht mehr haben.
Ein gut eingerittenes Dreckstück, die auch meine Qualitäten zu schätzen weiss,
ist mir viel, viel lieber.........


"Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird"
(Woody Allen)



Deshalb auch immer die Frage: Was wollen die IS Leute mit ihren 72 Jungfauen im Paradies. Gibt den Lieber eine paar schlampen mit denen sie rrichtig sex haben können ;)








Aber so Prinzipiell würde ich gegen eine Jungfrau zum Testen auch nix haben. ;) Aber ich glaub auch wirklich nur Ego, da ich dann immer Denk wenn ich die she. Ich war da zuerst dran ;)

Eigentich ist mir eine die weiß was sie machen soll auch viel Lieber. Oder es sollte beim Cherry Girl ne erfahrene gleich mitkommen um zu zeigen wie das mit dem Blasen und dem sex geht ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Habe einmal eine Cherry, zusammen mit ihrer erfahrenen Freundin, aus der Lollipop in AC ausgelöst. Die Cherry hat im Bett nur geblasen, was sie imho sehr gut gemacht hat. Die beiden Girls in Kombination waren eine gute Wahl, eine Cherry alleine, würde ich aber niemals auslösen.
Beste Kombi ja :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten