Member
Ich sehe ihr einfach an, daß sie schon viel Erfahrung hat. Ob das 1000 Cook Stare ist kann ich nicht sagen. Aber bei Frauen, bei denen wirklich nur 2 Löcher ausgeleiert sind, bemerke ich mehr Jungfrau, als bei dieser.Member hat gesagt:das gleiche erlebt.hab ein cherry aus dem honkytonk in der santos ausgelöst und ab ins " schweiss charlet ".totaler girlfriendfactor.hab mich einfach darauf eingestellt und die gebläse genossen. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Wenn schon Jungfrau, dann die leckere und gut riechende Muschi lecken und Beweisfotos von der gespreizten Muschi machen. Manche klemmen dann ihr Loch ganz ganz dolle zu .... jaja war nur einer!! Die hier will nicht mal das.
Der Trick mit dem Ring aus Filmblut ist auch beliebt, trocknet aber anders als echtes Blut, ist viel wäßriger, hinterläßt keine Körner.
Andererseits sind echte Jungfrauen, ohne soziale Beziehungen zum Rotlichtgewerbe, sehr gut zum gründen einer Familie geeignet. Die hat einen Einsatz gebracht, den sie nicht zum Nächsten mitnehmen kann. Ich selbst bestehe auf Jungfrau vor dem Traualtar, wimmelt viele lästige Heiratskandidatinnen ab.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich habe aus Fehlern gelernt, hatte selbst eine Schlitzi mit Kegel vorm Traualtar. Niewieder.