Phuket Freelancer aus Afrika - Finger weg?

• Ersteller

Member

Ich glaube fast, er wollte nur auch einmal einen Beitrag schreiben um ein paar Likes zu bekommen.
Pech nur, das man mit Fragen nicht viel bekommt sondern mehr mit Information.
Nur zu @Limon, schreib mal ein paar Erlebnisse auf, die Daheim gebliebenen wollen was zum Lesen haben.

Hey @immerkann wäre es nicht Zeit das Du Dich auf Nimmersatt umtaufst?
Aber wirklich ein netter Anblick.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bin ja zur Zeit auch im Seebad und an der beach road habe ich auch soviele afrikanische Haut gesehen wie nie……die strecken auch eifrig ihre Patschehändchen nach mir aus und eine behauptete sogar, sie hätte mich ja schon jeden Tag gesehen vorbeilaufen….jetzt sollte ich für 1500 mit….dabei war das mein erster Tag an der beach….:p
Also leider mache ich mir nix aus den aufgeblähten Hinterteilen….im Gegenteil….und dann noch vielleicht falsches Haarwerk….aber jeder Jeck ist ja anders….beste Grüße.. Hiram

Member

Member hat gesagt:
Bin ja zur Zeit auch im Seebad und an der beach road habe ich auch soviele afrikanische Haut gesehen wie nie……die strecken auch eifrig ihre Patschehändchen nach mir aus und eine behauptete sogar, sie hätte mich ja schon jeden Tag gesehen vorbeilaufen….jetzt sollte ich für 1500 mit….dabei war das mein erster Tag an der beach….:p
Also leider mache ich mir nix aus den aufgeblähten Hinterteilen….im Gegenteil….und dann noch vielleicht falsches Haarwerk….aber jeder Jeck ist ja anders….beste Grüße.. Hiram
Schließe mich dir an. Stehe auf schlank bis skinny, mit einem schönen kleinen festen Hintern, wo ein Tischtennisball von abprallt🤑. Bei den Hintern a la Kim K. bin ich raus.

Member

Member hat gesagt:
Bin ja zur Zeit auch im Seebad und an der beach road habe ich auch soviele afrikanische Haut gesehen wie nie…

Gut zu wissen 😋 Ich werde im Dezember dann auch mal nach den Schoko-Schnitten an der Beach Road sehen 🤓

Member

Member hat gesagt:
Hey @immerkann wäre es nicht Zeit das Du Dich auf Nimmersatt umtaufst?
Aber wirklich ein netter Anblick.
Glaube ich nicht, obwohl mich mein Freund @Fresssack schon ne ganze Zeit so nennt....

Ehrlich habe ich etwas Angst vor irgendwann wenn Du vor dem Immerkann einfach ein "N" setzen kannst

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich habe ich etwas Angst vor irgendwann wenn Du vor dem Immerkann einfach ein "N" setzen kannst

ich spreche für einen 76j. Freund: absolut kein Problem, er ist sehr zufrieden mit seinem Unterleib in TH - allerdings: ein stabiler Tagesablauf u. Disziplin bei Essen u. Trinken (!!) sind unbedingt notwendig

Member

Danke für deinen Bericht. Werd es testen, wenn ich dort bin

Member

Was ist so geil bei den schwarzen finde, ist das sie richtig abspritzen wenn du sie gut fickst😂😂

Member

Wo sollen denn auf der Beachroad die Gazellen, Schokoschnitten usw. stehen ?
Ich sehe nur Big Mamas oder Afrikanerinnen die die beste Zeit schon lange hinter sich hatten. Ich würde die nicht mal am Boden in meinem Zimmer schlafen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Wo sollen denn auf der Beachroad die Gazellen, Schokoschnitten usw. stehen ?
Ich sehe nur Big Mamas oder Afrikanerinnen die die beste Zeit schon lange hinter sich hatten. Ich würde die nicht mal am Boden in meinem Zimmer schlafen lassen.
Die Bigmamas oder älteren Schokos haben nach meiner Beobachtung ihre festen Plätze am Beach. Die jungen, schlanken und hübschen Schokos schlendern gern die BR auf und ab. Zudem können sie sich vor Kunden kaum retten. Die gehen weg wie die warmen Semmeln beim Bäcker...

Leckere Schokos findet man auch in der Soi Buakhow und der Soi Diana.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten