Member
Member hat gesagt:an einem Stammtisch werden wir uns aber vermutlich eh nie treffen
mit Sicherheit NIE, bin TeaTotaller u. mag mir nicht die Birne mit Allohol- Umdrehungen zuschütten
Anhang anzeigen 1731767031628.png
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:an einem Stammtisch werden wir uns aber vermutlich eh nie treffen
Wo auf dem Bild ist eine Gazelle. Für mich alle zu fett.Member hat gesagt:Sie haben es nicht leicht, die rehfarbenen Gazellen: alle sind hinter ihnen her: ihre Zuhälter, die Behörden, ihre TH Schwestern im Innenfutter, ihre Komsomolsk- Neiderinnen ...
Member hat gesagt:Moin
Also, Berichte mal ordentlich, dass du in den member Bereich kommst, dann kannst du lesen, wie es uns ergangen ist.
Spaß bei Seite, natürlich kannst du sie einsacken, wollen doch Geld verdienen
Ich schwöre euch bei allem was mir heilig ist, ab dem Tag, wo ich hier diesen Thread eröffnet habe, bekam ich keine einzige schwarze Prostitutierte mehr vor's Gesicht - weder auf der Bangla, noch auf der Strandpromenade auf meinem Nach-Hause-Weg.Member hat gesagt:Ja schreibe mal kräftig deine erfahrungen @Limon ,
es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen, auch bei den FL .
Trau dich
Ausladende Hecks (und auch Hecken) sind nix für michMember hat gesagt:Also, ich habe bis vor kurzem der dunklen Farbe und den meist ausladenden Heck den Gazellen auch nicht viel abgewinnen können.....
Ja, aber nur solange, bis du hier nachfragst - dann sind die plötzlich alle wegMember hat gesagt:cool .. oder besser hot .. wo triefst die in Phuket ? Bangla ?
Genauso soll es sein!Member hat gesagt:Schließe mich dir an. Stehe auf schlank bis skinny, mit einem schönen kleinen festen Hintern, wo ein Tischtennisball von abprallt. Bei den Hintern a la Kim K. bin ich raus.