Phuket Freelancer aus Afrika - Finger weg?

• Ersteller

Member

Aber hallo, was geht hier denn ab... Um euer Mißtrauen zu entkräften würde ich ja gerne von hemmungslosen Orgien berichten, die hätten dieses Jahr aber ausnahmslos im Paulanergarten stattgefunden.
Möglicherweise bin ich auch zu wählerisch, die Optik ist mir halt schon wichtig und Ladyboys kommen mir nun mal fix nicht ins Haus, so blieb mir nur eine Massage-Maus die mich regelmäßig mit ihrem Special Service beglücken konnte.
Die FL auf der Bangla scheinen neben den sich vor mir versteckenden Afrikanerinnen ausschließlich Ladyboys zu sein, an der Strandpromenade wartet auch keine unter 40 und in den Tabledance-Bars werden z.T. Mondpreise aufgerufen, daß so ein "Gesamtpackage" summa summarum einen Besuch im GoldenTime (Wien) gleichkommt.
Member hat gesagt:
Moin
Also, Berichte mal ordentlich, dass du in den member Bereich kommst, dann kannst du lesen, wie es uns ergangen ist.
Spaß bei Seite, natürlich kannst du sie einsacken, wollen doch Geld verdienen

Member hat gesagt:
Ja schreibe mal kräftig deine erfahrungen @Limon ,
es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen, auch bei den FL .

Trau dich
Ich schwöre euch bei allem was mir heilig ist, ab dem Tag, wo ich hier diesen Thread eröffnet habe, bekam ich keine einzige schwarze Prostitutierte mehr vor's Gesicht - weder auf der Bangla, noch auf der Strandpromenade auf meinem Nach-Hause-Weg.
Member hat gesagt:
Also, ich habe bis vor kurzem der dunklen Farbe und den meist ausladenden Heck den Gazellen auch nicht viel abgewinnen können.....
Ausladende Hecks (und auch Hecken) sind nix für mich
Member hat gesagt:
cool .. oder besser hot .. wo triefst die in Phuket ? Bangla ?
Ja, aber nur solange, bis du hier nachfragst - dann sind die plötzlich alle weg :rolleyes:
Member hat gesagt:
Schließe mich dir an. Stehe auf schlank bis skinny, mit einem schönen kleinen festen Hintern, wo ein Tischtennisball von abprallt🤑. Bei den Hintern a la Kim K. bin ich raus.
Genauso soll es sein!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten