Member
Heute 05:30 Walkingstreet. Ladyboys und zwei schwarze wo der Arsch knapp über den Kniekehlen hing.
Member hat gesagt:Was ist so geil bei den schwarzen finde, ist das sie richtig abspritzen wenn du sie gut fickst
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, die guten findet man in der Soi Diana und in der Soi Buakhow, Tree Town.Member hat gesagt:Die Bigmamas oder älteren Schokos haben nach meiner Beobachtung ihre festen Plätze am Beach. Die jungen, schlanken und hübschen Schokos schlendern gern die BR auf und ab. Zudem können sie sich vor Kunden kaum retten. Die gehen weg wie die warmen Semmeln beim Bäcker...
Leckere Schokos findet man auch in der Soi Buakhow und der Soi Diana.
Da gebe ich dir 100% Recht aber bekommst du es eigentlich auch hin etwas positives zu schreiben?Member hat gesagt:Sie haben es nicht leicht, die rehfarbenen Gazellen: alle sind hinter ihnen her: ihre Zuhälter, die Behörden, ihre TH Schwestern im Innenfutter, ihre Komsomolsk- Neiderinnen ...
Member hat gesagt:Da gebe ich dir 100% Recht aber bekommst du es eigentlich auch hin etwas positives zu schreiben?