Phuket Freelancer aus Afrika - Finger weg?

• Ersteller

Member

Heute 05:30 Walkingstreet. Ladyboys und zwei schwarze wo der Arsch knapp über den Kniekehlen hing.

Member

Member hat gesagt:
Was ist so geil bei den schwarzen finde, ist das sie richtig abspritzen wenn du sie gut fickst

naja ... versaut die Bettwäsche (starker Grauton? :coool: ) u. auf Schleim gebettet schlafe ich grundsätzl. nicht so gut

Member

😂😂😂

Member hat gesagt:
Die Bigmamas oder älteren Schokos haben nach meiner Beobachtung ihre festen Plätze am Beach. Die jungen, schlanken und hübschen Schokos schlendern gern die BR auf und ab. Zudem können sie sich vor Kunden kaum retten. Die gehen weg wie die warmen Semmeln beim Bäcker...

Leckere Schokos findet man auch in der Soi Buakhow und der Soi Diana.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, die guten findet man in der Soi Diana und in der Soi Buakhow, Tree Town.

Member

Also am Eingang zur Soi Cowboy stehen jeden Abend extrem hübsche Girls aus Afrika. Wollen allerdings immer in Ihr Zimmer und da bin ich echt vorsichtig.

Member

Ich habe im Insomnia ne relativ junge Schoko mitgenommen, ausgemacht waren 2000 THB , nachdem ich den save im room aufgrund zuviel Alkohol nicht mehr auf bekommen habe ( was vielleicht auch gut war) hatte sie aber keine Lust mehr und ist gegangen. Ein Tag später stellte ich fest das mein Weed weg war....naja ne 2h Nummer gegen 1 Gramm Weed für 600Thb und vllt
1000 THB was ich noch in der Tasche hatte ist auch ganz nett🫣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sie haben es nicht leicht, die rehfarbenen Gazellen: alle sind hinter ihnen her: ihre Zuhälter, die Behörden, ihre TH Schwestern im Innenfutter, ihre Komsomolsk- Neiderinnen ...

Member

Member hat gesagt:
Sie haben es nicht leicht, die rehfarbenen Gazellen: alle sind hinter ihnen her: ihre Zuhälter, die Behörden, ihre TH Schwestern im Innenfutter, ihre Komsomolsk- Neiderinnen ...
Da gebe ich dir 100% Recht aber bekommst du es eigentlich auch hin etwas positives zu schreiben?

Das fällt dir offensichtlich sehr schwer, mich würde das runterziehen aber wenn du damit klar kommst, dann ist ja alles gut🫶🏼🙏🏼

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir 100% Recht aber bekommst du es eigentlich auch hin etwas positives zu schreiben?

danke - es gibt so viele VorenBrüder u. - Brüderinnen, die nur Positives schreiben, das ist doch mehr als genug. Und ich fühle mich erst richtig wohl, nachdem ich wieder einmal ein Problem rausgehauen habe. Nur ein Pausenklaun (!) bringt die Bande permanent zum Lachen

Member

@Black, ja dann ist ja alles gut solange du dich dabei wohlfühlst Up to you 😁 an einem Stammtisch werden wir uns aber vermutlich eh nie treffen 🤣🙏🏼

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten