Cherry girls - Finger weg?

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
In wie fern freie Wildbahn, gehst Du etwa zum Krater um zu fischen ?

Der Kratersee wo die Seejungfrauen sich tuemmeln sind die Datingboards. Oft sogar 30jaehrige in Torschlusspanik.

Ich chatte seit 3 Monaten mit einer 32-jaehrigen Lady die so verzweifelt ist, weil alle Ihre Freundinnen einen BF oder Mann haben, nur sie nicht. Schaut normal aus,, scheint real zu sein. Wohnt in Davao und "fleht" mich nun an dorthin zu kommen. Dass ich sie nicht heiraten will scheint kein Problem zu sein. Nur...in Wirklichkeit its dann doch anders.

Aber, wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
 
        #12  

Member

Also ich hatte mal in Subic, fast den Jackpot mit einem Cherrygirl, War in einer kleineren Bar, die wirklich voll mit erstaunlichen hübschen Mädels war. Das war wie im Toys R'us für Kinder. Hatte mich dann in eine verguckt, Mamasan wurde dann nervös und meinte das sei ein Cherrygirl und das könnte ich nicht so einfach einpacken und ich dachte dann auch das will ich eh nicht. Sie meinte dann aber sie wolle mitkommen :rolleyes: und zwar ohne Zuschlag, daran hatte Mamasan noch viel weniger Freude. Aber der langen Rede kurzer Sinn, es gab nix BumBum sondern nur kuscheln, aber egal die werde ich sicher nie vergessen die war so hübsch.... und nein ich stelle kein Foto von Ihr ein, obwohl es eines der wenigen male war wo ich das wirklich nicht vergessen habe.
 
        #13  

Member

Das 1. Mal ist meist für die Frauen kein Höchstgenuss und für den Mann auch nicht. Aus meiner Sicht ist es ratsamer eine zu nehmen die es "kann" und keine Schmerzen hat beim ersten eindrigen. Von der meist nur leichten Blutung abgesehen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das 1. Mal ist meist für die Frauen kein Höchstgenuss und für den Mann auch nicht. Aus meiner Sicht ist es ratsamer eine zu nehmen die es "kann" und keine Schmerzen hat beim ersten eindrigen. Von der meist nur leichten Blutung abgesehen.

Da hat Liggi natürlich absolut recht.

Wer eine Frau entjungfern möchte, dem geht es dabei ja aber nicht um den klassischen Orgasmus an sich, sondern um den Kick für sein Ego. Exorbitante Preise für Cherrygirls begründen sich nicht mit dem Versprechen auf den besten Sex ever, sondern dass ein Mann sich quasi "verewigt". Reine Kopfsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

mindestens 50% sind fake
... und die gehen mir auf den Sack mit ihrem gehabe. Wollen nur Vorteile abgreifen. Ich bin dann weg.
Wie die anderen hier schreiben, nimm eine die ihren Job kann. So haben wir Männer unseren Spaß
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub auch das es eine verarscherei ist um nur mehr Geld raus zuholen

Member hat gesagt:
ja das glaub ich eben auch. Daher habe ich immer nein gesagt bisher. Ich denke in der freien wildbahn ist schon besser.

Ich finde eher, dass wir von der Mamasan Geld dafür bekommen sollten.
Nach getaner "Arbeit" ist die dann das V los und als Money Maker startklar :atze:
 
        #18  

Member

Mancher mag sich halt lieber von der Masse absetzen, "meine ist anders" und den gefühlvollen Freier geben... wer Spaß daran hat mit einer in voller Montour unter der Bettdecke Händchen zu halten oder ständiges Gekicher schön findet, warum nicht, meins ist das sicher nicht. Ich finde Cherry Girls in Bars so überflüssig wie einen Kropf. Was sollen/wollen die eigentlich da, außer Geld für nix?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mancher mag sich halt lieber von der Masse absetzen,
hallo grubert,da hast was mißverstanden!ich wollt nur shorttime mit 2 gebläse und die vom feinsten.poppen wollt ich sie nicht.2 stunden kommen so oft man kann um 1000 piso..um die ecke liegt das charlet,da muß ich mich nicht ins
dreckige hinterzimmer schmeißen,oder auf der versifften couch platznehmen.
ein guter blowjob ist mir oft lieber als ein toter fish fick.
 
        #20  

Member

...sorry Dich meinte ich absolut nicht, das ist nur meine Meinung zum Thema CGs allgemein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten