Member
Member hat gesagt:Außerdem sind gibts auch nicht wenige Mädchen die als Cherrygirls arbeiten weil sie Lesben sind.
Also sind die V-Ausweise fakes oder
bleiben Lesben auf den Philippinen ihr Leben lang Jungfrauen ?
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Außerdem sind gibts auch nicht wenige Mädchen die als Cherrygirls arbeiten weil sie Lesben sind.
Member hat gesagt:Was glaubst du wohl welchem Bargirl das wert ist 22000 - 36000 Peso für die Wiederherstellung des Hymen hinzulegen?
Member hat gesagt:@wannastanna
Weiterhin will ich auch hier niemandem was erzählen
So wie Du das schreibst kommt das nämlich ziemlich negativ rüber bzw. unterstellt mir fast das Lügen.
Und wenn Du meinen vorherigen Beitrag gelesen hättest wüsstest Du auch das ich kein Manager mehr bin sondern einer war.
Member hat gesagt:@rungland 69 und Marl0.
Es kann ja sein das sich das eine od. andere Cherry Girl dorthin verirrt, aber es ist schon komisch das es in sehr vielen Bars ein od. zwei Cherrys gibt. Komme nun seit 2001 nach AC aber massiv ist es mir letztes Jahr aufgefallen. Die meisten Girls kommen um es auf den Punkt zu bringen um Geld zu verdienen, die Familie zu unterstützen und evtl. einen zu finden der Sie aus dem Sumpf zieht. Ich nehme es den Mädels auch nicht übel und es ist ja über die Grenzen bekannt das man auf den Phils alles fälschen/ kopieren kann (Doktortitel, Stipendien usw.).
Member hat gesagt:Also sind die V-Ausweise fakes oder
bleiben Lesben auf den Philippinen ihr Leben lang Jungfrauen ?
Member hat gesagt:Was glaubst du wohl welcher Mamasan das Wert ist Cherry Girls im Sortiment zu haben ?
Schliesslich verdienen die Mamasans bis zu 1/2 der Entjungferungs-Gage von minimum 80K PHP.
Dieser Preis wurde mir von versch.
Milieu-Akteure bestätigt, Mamasans und Waitresses.
Wenn es wirklich gefälsche Ausweise für die Girls gibt werden wohl bald einige Manager im Bau sitzen.
Member hat gesagt:Ich nehme es den Mädels auch nicht übel und es ist ja über die Grenzen bekannt das man auf den Phils alles fälschen/ kopieren kann (Doktortitel, Stipendien usw.).
Member hat gesagt:Das mit der Jungfräulichkeitskontrolle bei einem Raid hast du dir dazugedichtet, wäre auch ein zu schöner Job für einen Polizisten oder Anwalt