Also sind die V-Ausweise fakes oder
bleiben Lesben auf den Philippinen ihr Leben lang Jungfrauen ?
Der Sinn dieses Postings erschließt sich mir nicht ganz. Wo liegt der Widerspruch Lesbe = Jungfrau? Ich hatte schon eine Lesbe (Cherrygirl) die meine LT geleckt hat aber nicht mit Kerlen schlief weil sie eine Freundin hat. Lesbensex besteht nur in Pornos aus Dildo reinstecken, wenn die Mädels unter sich sind ist es schon möglich das sie Jungfrau bleiben. Und klar gibt es auch Lesben die keine Cherrygirls sind, sondern wegen Geldverdienen auch mit Customern vögeln, hatte ich auch schon.
Wenn es wirklich gefälsche Ausweise für die Girls gibt werden wohl bald einige Manager im Bau sitzen.
Was glaubst du wohl welcher Mamasan das Wert ist Cherry Girls im Sortiment zu haben ?
Schliesslich verdienen die Mamasans bis zu 1/2 der Entjungferungs-Gage von minimum 80K PHP.
Dieser Preis wurde mir von versch.
Milieu-Akteure bestätigt, Mamasans und Waitresses.
Diesen Mileu-Akteuren glaubst du also alles, den Managern aber nichts?
Es gibt sicher Kunden die solche Summen mal hinlegen, das ist aber nicht das Tagesgeschäft in AC. Ich habe ein paar Girls kennengelernt die ihre Unschuld an Customer verloren haben, aber bei keiner wurde fürs entjungfern extra bezahlt. Warum sollte ein Girl sich wieder zunähen lassen, wenn sie nur die Hälfte des Geldes (laut deiner Aussage wären das dann 40000 PHP) erhält, dann aber wieder bis zu 36000 PHP fürs zunähen zahlen muss. Und ob wirklich wieder ein Dummer fürs Entjungfern zahlt weiß sie ja noch nicht. Es ist ja nicht so das die Familie in der Provinz das Geld brauchen könnte, nein 40000 Peso kann man ja einfach für so einen Blödsinn wie Hymen-Rekonstruktion raushauen.
Dabei sind doch die gefragtesten Girls in den Bars die Mädchen die noch vor kurzem Cherry-Girls waren. Nicht die Cherry-Girls.
Aber was diskutiere ich mit dir, du bist vermutlich ein alter AC-Kenner und weisst wie der dort Hase läuft. Ich war erst 4x dort und hatte auch nur etwas über 120 Barfines (auweia Sabang ist da mitgerechnet). Wirklich auskennen tue ich mich nicht.