Thailändisch lernen

Angeles City Shenzhen Hong Kong Angeles City Manila Macao in 8 Tagen Girls und Einkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich bin neu hier im Forum . Kurz zu mir. Ich bin 59 J alt und komme aus der Mitte von Deutschland . Asien Erfahrung habe ich in Cambodia, Vietnam, Hong Kong , Shenzhen gesammelt. Auf den Philippinen war ich noch nie .
"Näheren"Kontakt zu PH Girls hatte ich in HK und hier in D. Hier in D Girls die in der Altenpflege arbeiten und etwas Geld nebenher verdienen wollen.
Ich hatte mich umgeschaut, weil ich eine Apple 1 Replica bauen möchte. Dabei fand ich zufällig eine Error Fair von KLM. Von Luxembourg über Amsterdam nach Paris und dann direkt nach HK und der gleiche Weg zurück für tatsächlich nur 299 Euro !!! Da muss man zuschlagen.
Nach HK geht es Montag 4.3. und am 12.3. geht es zurück von HK aus .
Ich werde am 5.3. gegen Abend in HK sein. Dann geht es entweder mit dem Zug und der U bahn nach Shenzhen oder direkt mit der Fähre aus dem Transitbereich nach Shenzhen.
Dort habe ich für eine Nacht ein nettes kleines Hotel gebucht. Dort ist es möglich jemanden mit aufs Zimmer zu nehmen. Das Hotel ist Ok , kostet 24 Euro pro Nacht .
Wenn man Mandarin spricht sind Girls nicht das Problem. Dazu später mehr .
Ich habe meine TMobile Sim mit 500 Minuten SMS und mein Datenvolumen frei. Der Vorteil ist dass dann auch Google Whatsapp usw funktioniert.
Am nächsten Abend besuche ich einen Freund in der Nachbarstadt Hangzhou .Er ist Deutscher , lebt und arbeitet da und kennt viele nette Girls. Tagsüber kaufe ich in Shenzhen meine Teile für meine Apple 1 Replica .
Am nächsten Morgen geht dann schon um kurz vor 4 mein Flug von Shenzhen nach Manila . Ist früh, aber mein Bekannter hat kein Autokennzeichen aus Shenzhen und ist deshalb an Sperrzeiten gebunden. Er muss rechtzeitig aus Shenzhen raus sein.
Von Manila möchte ich dann mit dem Bus nach AC und erstmal im Hotel schlafen.
Donnerstad Abend und Freitag habe ich dann in AC. Samstag möchte ich in San Fernando Maria besuchen. Ich kenne Sie aus D. Hat hier in der Altenpflege gearbeitet . Service ist ganz ok bei Ihr .
Sonntag geht es dann nach Manila . Mal sehen was da so los ist .
Montag Morgen dann nach Macao und von dort nach Zhuhai . Dort dann Leiterplatten abholen , zurück nach Macao und mit der Fähre nach HK . Dort dann den Abend mit netten Girls verbringen. Am nächsten Morgen dann nach Shenzhen meine Einkäufe abholen. Die kann ich ja schlecht mit nach PH nehmen. Von da mit der Fähre direkt in den Transitbereich nach HK und über Paris , Amsterdam nach Luxembourg und dann nach Hause . Sodass ich am 13,3. wieder zurück bin.
HK kann ich bei Ein und Ausreise den e Chanel benutzen. Für China Mainland habe ich noch ein Multivisum. Aktuell kann man ja bis 15 Tage ohne Visa nach China. Bzw Shenzhen war ja nie ein Problem. Gabs ja immer Visas an der Grenze .
Viel Stress aber ich habe damit kein Problem .
Ich werde dann mal berichten, was sich so mit den Girls ergeben hat .
 
        #2  

Member

Vielen Dank für Deinen geplanten Bericht. Ich werde sehr gerne mitlesen, aber für mich hört sich das alles stressig an. Danach wirst Du dann erstmal Ruhe und Erholung benötigen?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen geplanten Bericht. Ich werde sehr gerne mitlesen, aber für mich hört sich das alles stressig an. Danach wirst Du dann erstmal Ruhe und Erholung benötigen?
Ja so 1 bis 2 Tage . Aber vermutlich werde ich nicht warten können meine Replica zu bauen .
 
        #4  

Member

Er kann ja im Bus oder Flieger schlafen. :)
 
        #5  

Member

Schön dass du berichtest. Ist eine anspruchsvolle Tour die du da vorhast.
 
Booking.com
        #6  

Member

Hört sich kompliziert an warum nicht alle Teile einfach zu den Freund senden lassen und von HK direkt nach Clark fliegen, spar man sich Manila und viel Zeit und Mühe, hab den Eindruck du bist immer Unterwegs entspannend finde ich es nicht.
Auf den Rückweg ein Abstecher nach Shenzhen, deine Sachen holen fertig.
 
        #7  

Member

In China wäre ich mit Damen besuche vorsichtig im schlimmsten Fall bei Kontrolle kommt man nicht so easy raus meist wird verlangt das die Familie informiert wird, die Frau oder Eltern müssen von Polizei einem abholen. Gilt jedenfalls für Chinesen^^ ob bei Europäer das gleich Prinzip läuft weiß ich nicht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich kompliziert an warum nicht alle Teile einfach zu den Freund senden lassen und von HK direkt nach Clark fliegen, spar man sich Manila und viel Zeit und Mühe, hab den Eindruck du bist immer Unterwegs entspannend finde ich es nicht.
Auf den Rückweg ein Abstecher nach Shenzhen, deine Sachen holen fertig.
Erst einmal möchte ich die Teile vorher testen. Und ich habe auf dem Huaqiangbe schon des Öfteren nette Girls getroffen , welche da arbeiten. Bzw auch geschäftliche Kontakte geknüpft . Ich spreche Mandarin. Im Flieger, am Flughafen, in der U Bahn im Bus ist es sehr leicht mit Girls ins Gespräch zu kommen. Insbesondere wenn man versteht was sie über einen sagen .
Fast alle meine WECHAT und WHATSAPP Kontakte sind so entstanden.
Dazu habe ich sehr viele meiner Geschäftspartner , darunter meinen Wichtigsten, im Flieger bzw am Flughafen kennengelernt .
Schon während meines Studiums war ich viel mit dem Zug unterwegs. Es gab damals das Tramper Monats Ticket der Bahn. Ich habe auf dem Weg fast alle meine geschäftlichen Kontakte und viele meiner privaten Kontakte geknüpft .
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In China wäre ich mit Damen besuche vorsichtig im schlimmsten Fall bei Kontrolle kommt man nicht so easy raus meist wird verlangt das die Familie informiert wird, die Frau oder Eltern müssen von Polizei einem abholen. Gilt jedenfalls für Chinesen^^ ob bei Europäer das gleich Prinzip läuft weiß ich nicht.
Also hatte ich nie Probleme mit . Aber ich spreche Mandarin.
Meistens läuft das so ab. Es sitzen mehre Girls an einem Tisch . Ich sitze am Nachbartisch . Dann ohh schau mal ein Europäer ...
Ob der einen großen Sch..z hat ? Hätte auch mal gerne einen ...Rede doch mal mit ihm . Ohh nee trau mich das nicht . Das sind meistens Wanderarbeiterinnen. Viele meinen, dass die alle in der Fabrik schlafen, oder zu 50 übereinander auf 10 m2 . Das gibt es zwar , ist aber nicht die Regel.
Ich spreche dann solche Girls bewusst auf Englisch an, was diese nicht verstehen. Dann wird die App zum Übersetzten genutzt . Sollen ja nicht wissen, dass ich alles verstanden habe . Wechat bekommt man fast immer von Ihr .
Und wenn nicht sofort, man kann ja in Kontakt bleiben. Dan beim nächsten mal . Oder die Girls schleppen oft dann auch ne Freundin an. So war es gerade bei Chinese new year .
Vorsicht ist geboten, bei Girls die einen auf der Straße ansprechen.
Und was bei den Girls nicht gut ankommt sind Betrunkene , Bart , oder Übergewicht , oder Ungepflegtheit .Man braucht auch Erfahrung und darf nicht schüchtern sein . Für denjenigen der nie da war oder kein Mandarin spricht st das nichts. Es gibt zwar einen Rotlichtbereich aber teuer, Abzocke und genau die Probleme von denen Du gesprochen hast . Da ist man in HK besser aufgehoben.
Oder man nimmt das Girl in einen Club mit , wo sie immer mal hinwollte, es sich aber nicht leisten kann. Und diese Girls fragt man nicht nach dem Preis. Danach schenkt man Ihr etwas . Bei mir je nach Service so 500 bis 800 RMB. Da gab es bisher noch immer leuchtende Augen . Aber es gibt auch ein Nein, was man zu akzeptieren hat . Und keinesfalls fragen wieviel möchtest Du oder gar wieviel möchtest Du für Service X. Das sind Girls die das Angenehme mit Nützlichen verbinden.
 
        #10  

Member

Ich bin 2016 mal von Ghuangzhou mit dem Zug nach Hong Kong und von dort später dann nach Angeles. Also ein wenig die andere Richtung.

Ist das echt noch so, dass man mit einer T-Mobile SIM die Greatfirewall umgeht? 2019 war das zumindest in Shanghai bei mir nicht möglich und ich habe ähnliche Infos aus anderen Landesteilen der letzten Jahre erhalten. Das dies mal möglich war ist mir bekannt.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten