Thailändisch lernen

Angeles City Shenzhen Hong Kong Angeles City Manila Macao in 8 Tagen Girls und Einkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ist das echt noch so, dass man mit einer T-Mobile SIM die Greatfirewall umgeht? 2019 war das zumindest in Shanghai bei mir nicht möglich und ich habe ähnliche Infos aus anderen Landesteilen der letzten Jahre erhalten. Das dies mal möglich war ist mir bekannt.
Also in Shenzhen funktioniert das fast immer. Wichtig ist aber, dass Du diese Nummer auch im Visumantrag angibst , bzw bei der Permit to stay. Also dass dir die Nummer zugeordnet werden kann. Bzw im Transitbereich funktioniert es grundsätzlich immer .
Wobei wichtig ist dass der Provider über das S7 Protokoll nicht nur die IMSI sondern auch die Nummer übermittelt .
Vertraut der Staat Dir geht das dann auch außerhalb. Vertraut der Staat Dir nicht, dann nur in den Metropolen.
Aber keinesfalls das Handy einem local geben. Einem Ausländer ist kein Problem.
So wurde es mir im November 2023 erklärt. Falls ich den Erlass finde, kann ich Ihn Dir per PM schicken. Ist aber dann in Mandarin.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Falls ich den Erlass finde, kann ich Ihn Dir per PM schicken. Ist aber dann in Mandarin.
Ja, gerne! Danke für deine ausführliche Antwort.
 
        #13  

Member

So, nun bin ich zurück und werde berichten, was ich so erlebt habe . Gleichzeitig möchte ich erklären wie man über Wechat nette Girls kennenlernt . Dazu , wie man Wechat Pay einrichtet. Dazu , was man so alles braucht um insbesondere in Festlandchina zu überleben.
Dazu auch einige kulturelle Unterschiede .
In China gib unter keinen Umstanden Trinkgeld . Mehr beleidigen kannst Du niemanden.
In Festlandchina werden Kreditkarten kaum akzeptiert . Du brauchts Wechat Pay . Wer in China bar zahlt ist entweder Bankrott oder ein Verbrecher. Beides kommt bei den Mädels nicht gut an.
Im Zweifel passiert dann, das in der Bar die Mädels zusammenlegen müssen, um über Wechat zu zahlen. Du dann den Mädels das Geld geben musst. Die dann zum Automaten müssen um es einzuzahlen. Dann läuft garantiert nichts mehr . Dann bist Du der looser.
Ich Festlandchina gibt es viele nette Frauen , die bewusst Singel sind , es aber ab und an brauchen.
In China gibt es einen Frauenmangel, da früher viele weiblichen Föten abgetrieben wurden. Als Mann bekommst Du nur eine Frau, wenn du auch etwas zu Bieten hast. Mindestens Auto, eigene Wohnung . Berichten werde ich neben Shenzhen auch über die Nachbarstadt Huizhou. Dort insbesondere über die 12 Etage des Kyriad Hotels , die Megumi Bar dort in der Nähe .
In Shenzhen über das Hualian Boutique Hotel . In Hong Kong über Wechat Girls . Und wie man über Wechat ein Girl findet , das einen nett angelächelt hat und kontaktiert. Dazu Girls in der Nähe usw . In Honk Kong natürlich über den Omakase Toy store , das Fuji Building .
Dazu meine Erfahrungen in Angeles mit Bargirls . Und einen versuchten Scam dort . Man hat versucht mir beizubringen, dass man zum Kauf von Pflaster in der Apotheke ein Rezept braucht .
Dazu wie man zu einer Octopus card kommt , einer Shenzhen Tong card ... Und eine "Bedienungsanleitung" für Chinesinnen.
Das alles ist nicht preiswert . Insbesondere in Festlandchina .
Ich werde auch versuchen für alles eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben.
Festlandchina kann ich nur empfehlen. Dort gibt es viele Frauen die es brauchen. Nur grundsätzlich , wenn man sich vorstellt, man ist nicht Deutscher , Man ist Österreicher oder Schweizer . Deutsche gelten als zu schüchtern. Die Mädels mögen Männer , die machen, und nicht so viel fragen. Ein Mädel sagte mir , dass ein Deutscher sie tatsächlich gefragt hat, ob er Ihre Hand streicheln darf.
Und es gilt :" Wer 2 Hasen nachläuft , fängt keinen ".
Dazu biete der Chinesin unter keinen Umständen Geld . Oder kaufe ihr gar Kleidung oder Parfüm usw . Das wird als Beleidigung aufgefasst.
Man geht in eine Bar. Dort sind immer Frauen. Dort ist man spendabel . Man gibt da schon so umgerechnet 200 Euro aus . Man findet dann eigentlich immer eine zum Mitnehmen , die es braucht Wobei die Mädels einen mit zu sich nehmen. Weil sie stolz auf Ihre Wohnung sind.
Und durch die Totalüberwachung ist das alles für die Mädels auch sicher. Dazu dann auch einige Anmerkungen.
In China gibt es eine App über die man einen Fahrer bucht, der kommt und fährt einen mit seinem Auto zurück, wenn man betrunken ist .
Das Auto ist dann versichert und das kostet fast nichts .
Da ich aktuell aber viel zu tun habe, wird das etwas dauern mit dem Schreiben.
Wenn dann jemand noch Fragen hat , insbesondere zu Huizhou helfe ich gerne .
 
        #14  

Member

Zur Reisevorbereitung für Festlandchina ist eine T Mobile Sim mit der Option Travel Mobil World zwingend. Du umgehst so die Firewall in China. Kannst ganz normal auch Google, Whatsapp und Co nutzen. Du hast 500 Minuten pro Tag nach D und ins Reiseland frei, dazu Dein Datenvolumen. Gibt es bei Privatkunden und Geschäftskunden. Bei Privatkunden 1 Monat für 99 Euro .
Das ist aktuell auch der einzige halbwegs sichere Weg Wechat Pay zu aktivieren. Das kannst Du aber nur wenn Du in China bist. Ansonsten bekommst Du in der Regel keine Bestätigung per SMS . Weiter must Du eine Kreditkarte einbinden. Nicht jeder Herausgeber erlaubt das. Google die BIN (erste 6 Ziffern Deiner Kartennummer) . Die BIN gibt Dir den eigentlichen Kartenherausgeber . Und der entscheidet das . Revolut funktioniert z.B. . Ein weiteres Problem ist die 2 Faktor Authentifikation. Bei fast jeder Zahlung must Du bei deiner Bank die Zahlung genehmigen. Dazu brauchts Du Internet , Und Du must schnell sein. Ansonsten verfällt der Token und die Zahlung wird abgelehnt .
Männer die kein Wechat Pay haben sind den Mädels suspekt . In der Regel sind sie bankrott oder kriminell. Beides ist nicht gerne gesehen.
Kreditkarten werden in Festlandchina kaum akzeptiert.
Weiter brauchst Du für Hong Kong eine Octopus card .
Damit zahlst Du in Hong Kong nicht nur die Ubahn sondern kannst auch einkaufen.
Aber Vorsicht. Es gibt am Flughafen HK auch Automaten, wo Du die Octopus Card mit Kreditkarte kaufen kannst .
Jedoch zahlst Du meistens und bekommst nichts.
Gehe an das Desk wo der Airport Express abfährt und kaufe sie da . Dort kannst Du die Karte auch aufladen. Aufladen geht auch an Automaten.
Du kannst an einigen Stationen auch einfach eine Visacard benutzen. Jedoch geht das nicht an jeder Station. Es wird auch nur die Gültigkeit der Karte geprüft. Erst 1 bis 2 Tage später wird versucht den Betrag einzuziehen. Verweigert das Deine Bank bist Du Schwarzfahrer und die KI hat dich immer im Blick auch in HK. Und es gibt Ärger bei der Ausreise .
Wenn Du Deutscher bist , gehe direkt nach dem Imigration Schalter, bevor Du dein Gepäck holst und durch die Tür gehst, nach Rechst und lasse Deinen Pass für den Echanell freischalten. Bei der Ausreise kannst Du immer den Echannel benutzen. Bei der Einreise nur nach Freischaltung.
Der Schalter ist von 10 bis 22 h geöffnet .
Wenn Du in HK ankommst und am gleichen Tag weiterfligst kannst du Dir die Luftsicherheitsgebühr auszahlen lassen. Gehe dazu in die Abflughalle in die Checkin Reihe D . Ganz zu Beginn (von der Strassenseite gesehen, rechte Seite) ist dazu ein Schalter.
Google hilft dazu weiter .

Anhang anzeigen IMG_20240316_104644[1].jpg

Anhang anzeigen IMG_20240312_132706[1].jpg
 
        #15  

Member

So nun zu den Wechat Girls.
Öffne dein Wechat gehe unten auf auf Entdecken
Dann Personen in der Nähe . Wird Dir dort direkt eine Zahl angezeigt, sind das Menschen, die Dich kennenlernen wollen.
Du kannst nach Mädels Filtern.
Ansonsten kannst Du Dir auch die Profile in der Nähe anschauen. Eigentlich sind die Profile eindeutig .
Siehe unten.
Ansonsten , wenn Dich ein Girl anlächeln sollte. Öffne Dein Wechat . Gehe zu Entdecken Personen in der Nähe und mache einen Screennshot .
dann kannst Du sie später anschreiben. Oder sie schreibt dich an. Nicht einfach ansprechen. Und mache einen gutes Profilfoto in Dein Wechat .
In der Regel hast Du binnen Minuten Grüsse . Immer unter entdecken schauen.
Hänge mal Screenshots an.
Da ist eigentlich immer etwas dabei .

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-14-09-18-16-402_com.tencent.mm[1].jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-09-22-58-21-827_com.tencent.mm[1].jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-11-19-08-52-540_com.tencent.mm[1].jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-09-22-58-18-067_com.tencent.mm[1].jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-14-09-18-07-742_com.tencent.mm[1].jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-11-19-08-40-993_com.tencent.mm[1].jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-03-09-22-58-04-905_com.tencent.mm[1].jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

In Wechat kannst Du Dir Nachrichten übersetzen lassen. Benutze aber Englisch und nicht Deutsch . Wird Dir dann bei einem Preis Euro oder USD angezeigt ist aber immer Hong Kong Dollar oder RMB gemeint . Ist ein Fehler in der Übersetzung .
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
In Festlandchina werden Kreditkarten kaum akzeptiert . Du brauchts Wechat Pay . Wer in China bar zahlt ist entweder Bankrott oder ein Verbrecher.
Das wird weltweit so. Da kann die Obrigkeit besser überwachen.
Member hat gesagt:
In Wechat kannst Du Dir Nachrichten übersetzen lassen. Benutze aber Englisch und nicht Deutsch
Da Kämpfe ich mit.
Deine Erläuterungen probiere ich aus.
Sieht aktuell in Phnom Penh so aus
Anhang anzeigen Screenshot_20240316_180537_WeChat.jpg
Ich kann das meiste nicht lesen.
Kann ich das übersetzen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Deine Erläuterungen finde ich super. Danke.
 
        #20  

Member

Super interessant und klasse beschrieben .... Danke 👍 👍 👍
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten