Thailändisch lernen

Angeles City Shenzhen Hong Kong Angeles City Manila Macao in 8 Tagen Girls und Einkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #24  

Member

Wow, vielen Dank für Deinen Bericht und die ganzen (technischen) Infos. Ich muss aber zugeben: ich bin um die 50 Jahre alt], kein Technik-Freak und habe auch mit China rein gar nichts mehr am Hut. Ich bin total mit den meisten Infos technisch überfordert und verstehe vieles nicht. Immerhin hab ich schon mal von WeChat gehört. Aber ich glaube, ich wäre heute in China total überfordert, würde überhaupt nicht zu recht kommen. Ich wär da nicht überlebensfähig. Das stimmt mich schon nachdenklich, nachdem ich vor über 20 Jahren dank Freundin etwas Mandarin sprach und eigentlich ûberall - auch im Süden - damit irgendwie durchkam. So vergeht die Zeit. Danke für Deinen Bericht.
 
        #25  

Member

Ansonsten fahre in HK mit der Metro bis zur Station Causeway Bay .
Nimm dort den Ausgang D1 . Genau gegenüber ist der "Toy store" . Gemeint sind Sex Toys .
Mache deine Settings im Wechat so, dass Du für andere sichtbar bist .
Gehe rein. Dort gibt es immer Girls die Sextoys kaufen . Halte Dich dort auf und mache Screenshots von Girls in der Nähe im Wechat . In der Regel Aufenthalt weniger als 10 Meter.
Spreche die Girls aber nicht an.
Schreibe danach die an die Dir gefallen. Aber schreibe nicht, dass Du sie im Toy Store gesehen hast . Bei Interesse lade das Girl zum Essen ein. Sie wählt das Restaurant aus. Sei spendabel. Sie wird eine Freundin mitbringen. Lade auch sie ein. Unter keinen Umständen entscheide Dich für die Freundin . Dann bekommst Du keine. Wenn es passt wird die Freundin Dich fragen, ob Du das Girls magst. Das ist dann die Einladung . In der Regel wird das Girl Dich zu sich einladen. Zahle nicht bar . Zahle auch nicht mit Kreditkarte, auch wen das in HK geht. Zahle mit Wechatpay .
Du hast dann eine Frau die es braucht und der es Spaß macht .
Aber die Mädels sind sehr trinkfest . Man gibt unter keinen Umständen Trinkgeld. Das ist eine Beleidigung . Die Bedienung trinkt mit. Das kostet auch nur der normale Preis. Der Mehrverzehr ist quasi das Trinkgeld .
Rechne mal mit 250 bis 300 Euro Kosten für Essen und trinken.
Keinesfalls gib dem Girl Geld oder kaufe Ihr etwas was über den Wert eines Souvenirs hinausgeht . Das ist eine Beleidigung .
Die Girls wollen Spaß. Und als Mann nicht schüchtern sein. Die Girls erwarten, dass ein Mann nicht lange frägt, sondern macht .Und Signale richtig deutet .
So wie es früher auch hier in D war .
Ansonsten da Du ja eh schon in der Lockhart RD bist bleibe auf der Seite des Toy Stores , gehe nach Rechts bis zum Fuji Building. 381 Lockhart Rd. Dort sind die 1 Frau Bordelle . Dort gibt es einiges zu beachten.

Anhang anzeigen IMG_20240312_132905[1].jpg

Anhang anzeigen IMG_20240312_132900[1].jpg
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wow, vielen Dank für Deinen Bericht und die ganzen (technischen) Infos. Ich muss aber zugeben: ich bin um die 50 Jahre alt], kein Technik-Freak und habe auch mit China rein gar nichts mehr am Hut. Ich bin total mit den meisten Infos technisch überfordert und verstehe vieles nicht. Immerhin hab ich schon mal von WeChat gehört. Aber ich glaube, ich wäre heute in China total überfordert, würde überhaupt nicht zu recht kommen. Ich wär da nicht überlebensfähig. Das stimmt mich schon nachdenklich, nachdem ich vor über 20 Jahren dank Freundin etwas Mandarin sprach und eigentlich ûberall - auch im Süden - damit irgendwie durchkam. So vergeht die Zeit. Danke für Deinen Bericht.
Du brauchst keine Angst zu haben. Lege Dir einfach einen 2. Wechat Account an als Dummy . Wenn Du Probleme hast schreibe einfach an den 2. Account z.B. Ich habe mich verlaufen. Das triggert die KI . Es wird ziemlich sofort jemand kommen der Dir hilft . Das ist der Vorteil der Totalüberwachung . Aber auch dazu werde ich noch etwas sagen.
Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn Dich wildfremde Menschen mit Vornamen ansprechen, im Zweifel mit allen die in Deinem Pass stehen. Die KI weiß immer wo Du bist und wo du warst . Und hinterlasse die Toilette sauber. Sonst wirst Du beim nächsten Toilettenbesuch, egal wo an den Pranger gestellt, in aller Öffentlichkeit .
Ich stelle mich auch nie mit meinem richtigen Vornahmen vor . Spricht mich dann jemand korrekt an ist klar, dass die Person einen Backgroundcheck gemacht hat .
Bei der Einreise nach Festlandchina brauchen Deutsche aktuell für max 15 Tage kein Visum . Man muss aber biometrische Fotos machen und von 10 Fingern Fingerabdrücke abgeben. Aber auch hier gibt es einiges zu beachten. Das schreibe ich dann, wenn es um Festlandchina geht .
 
        #27  

Member

Noch etwas Wichtiges : Normale Chinesinnen , die nicht der Prostitution nachgehen, mögen keine Männer mit Bart . Aber unten herum sollte man nicht rasiert sein. Das sind die Mädels auch nicht . Viele Mädels verstehen nicht, warum man das machen sollte, insbesondere als Mann.
Unten rum keine Haare beim Mann bedeutet in der Regel auch kein Sex . Wenn das Girl kein Profi ist. Bitte unbedingt beachten .
 
        #28  

Member

Im Fuji Building sind so genannte 1 Frau Bordelle . Prostitution ist in HK legal, die Organisation aber nicht . Deshalb mietet jedes Mädel sich ein einzelnes Appartement . "Knipsen" ist dort streng verboten. Deshalb nur ein Bild .
Du kannst den Aufzug nehmen, oder das Treppenhaus . An jedem Zimmer gibt es ein Schild mit Welcome oder pls wait . Steht da welcome klingele . Nicht jedes Girl wird öffnen. Wenn sie öffnet , schau Dir das Mädel an. Magst Du sie nicht , einfach weitergehen. Ansonsten geh zu Ihr rein. Frage keinesfalls nach dem Preis.
Im Zimmer findest Du eine Preisliste , auch auf Englisch. Das was wir suchen nennt sich "Whole Package" . Es beinhaltet, gemeinsames Duschen, kuscheln, Massage, Blowjob und Poppen .
Das kostet normalerweise 1 K HKD . Zahle Ihr grundsätzlich das Doppelte und zeige Ihr damit Deine Wertschätzung . Zahle mit wechat Pay nicht Cash . Beachte dass Deine Kreditkarte zwar mit Wechat Pay belastet wird , der jeweilige Merchant Code aber mit gesendet wird. Damit sieht Dein Kreditkartenunternehmen, was Du bezahlt hast. Einige erlauben kein Sex mit Ihrer Karte. Google das vorher über den BIN der Karte (erste 6 Ziffern Deiner Karte).
Für das Mädel ist das am Einfachsten. Es muss eh eine Rechnung erstellen. Und wenn Du Cash zahlst, muss Sie zum Automaten es einzahlen.
Die Mädels führen ein ganz normales Gewerbe. Zahlen Zimmermiete und haben Ihre Ausgaben. Vom Gewinn gehen rund 50% an den Staat.
Die Mädels sind damit aber sozialversichert .
Gehe vorher auf sex141.com oder eine der Schwesterseiten. Dort kannst Du auch mit Ihr vorher Chatten oder etwas ausmachen.
Die Seite steht meistens auch an Ihrer Zimmertür.
Gibt es zu viele Beschwerden, fliegen die Girls von der Seite. Das ist geschäftsschädigend . Deshalb nimm nur ein Girl von einer der Seiten.
Suche Dir ein local Girl. Man fährt ja auch nicht nach HK um Wiener Schnitzel zu essen.
Ich hatte mir ein 21 J altes HK Girl geleistet. Schlank, markellose Haut, grosse Brüste, grosse Nippel, ganz süsses Lächeln. Ein Traum von Girl.
Wir haben uns gegenseitig ausgezogen, dann hat Sie mich geduscht. Dabei gab es heisse Küsse . Danach eine Massage, ein super Blowjob und zum Schluss in Ihrer Pussy gekommen. Eine geniale Stunde mit einem sehr hübschen sehr guten Girl.
Die Girls wollen wertgeschätzt werden. Nicht nach dem Preis fragen. Nicht verhandeln und das Doppelte des ausgehängten Preises zahlen.
2 K HKD sind aber auch rund 235 Euro. Aber das war es zu 100% Wert .
Hier gilt : You get what you pay for .
Also, suche Dir ein Girl auf 141 aus, oder gehe im Building von Tür zu Tür. Gefällt Dir ein Girl. geh zu ihr rein, zahle Ihr das Doppelte und Du wirst es nicht bereuen.
Aktuell ist das besagte Girl 2 Etage , ganz links 3. Tür . Sie spricht auch etwas Englisch und ist aus HK. Ein Traum von einem Girl. (Aussehen und Service ) .

Anhang anzeigen IMG_20240312_133912[1].jpg

Anhang anzeigen IMG_20240312_134049[1].jpg
 
        #29  

Member

Um von HK nach Shenzhen zu kommen gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Einfachste ist direkt mit der Fähre aus dem Transitbereich des HK Flughafens. Dafür nicht nach HK einreisen Du bekommst dann auch die Luftsicherheitsgebühr zurück . Oder mit dem Aeroexpress und der Metro über Lo WU.
Deutsche brauchen aktuell für max 15 Tage Aufenthalt kein Visum. . In Lo Wu angekommen folge den Wegweisern nach Shenzhen. Nutze den E Chanell bei der Ausreise aus HK. Sofern es auf dem Sticker, den Du bei der Einreise bekommen hast steht . Steht dort dann SD drauf für Smart Departure. Dann , falls Du ein Visum brauchst folge den Wegweiser Port Visa. Die sind einfach zu bekommen . Berechtigen glaube ich zu 5 Tagen Aufenthalt . Ansonsten folge den Wegweisern für Ausländer. Du musst eine Einreisekarte ausfüllen. Übrigens auch eine bei der Einreise nach HK. Gehe dann zum Schalter für Ausländer. Dort wird dein Pass eingelesen und Du musst von allen Fingern Fingerabdrücke abgeben und biometrische Fotos. Dann dauert es etwas bis es bing macht. Das ist dann Deine Einreiseerlaubnis . Die wird grundsätzlich in Peking erteilt .
Nach ein Hinweis; Solltest Du jemanden anrufen, egal wo in der Welt, oder schreiben, dann niemals sagen, dass Du in Hong Kong bist. Du bis in der Volksrepublik China, Sonderverwaltungszone Hong Kong oder Macao . Aus bist Du nicht in Peking sondern in Bejing . Und du bist nicht in China sondern in der Volksrepublik China .
Weiter musst Du dann durch den Zoll, wo Dein Gepäck geröngt wird. Dann bist Du letztlich in Shenzhen. Suche Dir direkt nach dem Zoll eine Bank und tausche etwa 500 Euro in RMB gegen Quittung, damit Du sie zurücktauschen kannst .
Schaue dass Du Netzt aus China Festland hast. Gehe in Wechat zu Geld und folge den Anweisungen. Du musst Deine Kreditkarte hinterlegen, ein Passfoto Hochladen, und ein Video aufnehmen, wo Du dann deutsche Worte die angezeigt werden nachsprechen must. Ähnlich wie bei uns Videoident. Und Du bekommst eine SMS auf deine Deutsche Sim. Tue das wenn Du im Blickfeld einer Kamara bist. Versuche dein Handy so zu halten, dass die Kamera es sehen kann. Das erleichtert dann einiges. So wird das Handy und die SIM an Dich gebunden und Du hast keine Beschränkungen mit der Firewall.
Du wirst eine Nachricht bekommen , dass es bis zu 48 Stunden dauert bis Du freigeschaltet bist . Normalerweise geht das aber sofort.
Dann gehe zu irgendeinem Stand und kaufe eine Kleinigkeit. Gehe auf Wechat auf Scannen und scanne den grünen QR code den jeder Händler da stehen hat, nicht den Blauen. und schaue dass das Bezahlen funktioniert. Nach dem Scannen wirst du nach deinem Sicherheitscode gefragt, den Du bei der Einrichtung festgelegt hast. Dann den Betrag den Du zu zahlen hast. Folge den weiteren Anweisungen. Gezahlt hast Du dann, wenn die Push Nachricht Deiner KK kommt, dass die Zahlung ausgeführt wurde.
Falls deine Bank eine Authentifizierung über ihre App verlangt beeile Dich. der Token ist nur kurzfristig gültig .
Solltest Du nicht zahlen können , dann wird der Händler für Dich zahlen und das Geld später wieder auf sein Konto einzahlen. Hat er nicht soviel Geld legen mehrere zusammen. Deshalb auch das Bargeld
Das merkt aber die KI und es wird in deiner Akte stehen. Viele Mädels haben indirekt darauf Zugriff und machen einen Background Check über Dich. Vermeide daß du nicht zahlen kannst . Du wirst als Looser gelten. Sollte das Zahlen nicht funktionieren, gehe sofort zurück nach Hong Kong . Du wirst keinen Spaß haben und das Thema Girls hat sich für dich erledigt . Amex kannst Du nicht einbinden. !!
Ich werde morgen mal bei den MODS nachfragen , ob ich Kreditkarten nennen darf, die funktionieren. Möchte ja keine Reklame machen.
Dann bewege Dich Richtung Ubahn. Und in jeder Metro Station durläufst Du eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen.
Wie das dann mit Fahrkarten geht , dann im nächsten Post .
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde morgen mal bei den MODS nachfragen , ob ich Kreditkarten nennen darf, die funktionieren. Möchte ja keine Reklame machen.
Kannst du sehr gerne Nennen …. Sind ja wichtige Infos 👍🏽
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten