Member hat gesagt:@Kanario
Ich war Manager auf den Fields
Alles was Du geschrieben hast entspricht absolut den Tatsachen.
Und es hat sich auch bis heute nichts geändert.
Wenn ich andere Beiträge lese wo ich so einen Unsinn lese von 30% Cherrys in einer Bar.
Gibt's nirgends und gab es nirgends
Zeugt von absoluter Unwissenheit.
Und was soll das Gejammer überhaupt?
Ist ein großes V auf der Karte.Kann sogar ich Blinder erkennen.
Niemand muss ein Cherry Girl tabeln oder auslösen.Und Verarsche sehe ich auch nicht.Es gibt genügend Customer die auf Cherrys stehen.Warum sollten die also nicht in der GOGO arbeiten können?Was ist das nächste?Alle die ein Kind haben oder 2 Kilo Übergewicht raus aus den GOGOS? In AC nichts finden?Lächerlich!Wenn man natürlich an jeder was auszusetzen hat und zum Lachen in den Keller geht schafft man das vielleicht!
Bis denne
Member hat gesagt:Unglaublich wie viele naive Leute es gibt, die noch an diesem Cherry Girl Mist glauben.
Googelt mal nach Hymenoplasty, Hymen Reconstruction oder Revirgination in the Philippines !
Kostenpunkt etwa zwischen 550$ und 800$, also ca. zwischen 22'000 PHP und 36'000 PHP.
Somit immer noch ein sehr lukratives Geschäft bei einem Kostenpunkt von at least 80'000 PHP for Defloration !
In AC gibt es mindestens 4 Kliniken, die Hymenalrekonstruktionen anbieten, was denkt ihr für wen u.a. ?
http://www.whereismydoctor.com/hymenoplasty-revirgination/philippines/angeles
Nur weil ein "V" auf dem Ausweis steht, heisst es noch lange nicht, dass sie noch nie gevögelt wurde.
Wacht endlich auf und glaubt nicht alles was der Manager euch erzählt !
Member hat gesagt:@rungland 69 und Marl0.
Es kann ja sein das sich das eine od. andere Cherry Girl dorthin verirrt, aber es ist schon komisch das es in sehr vielen Bars ein od. zwei Cherrys gibt.