Thailändisch lernen

patong beach

  1. NR Nanai Hotel

    Phuket NR Nanai Hotel

    Hotel liegt in der Nanai 2 am Ende, ruhige Lage , kein Durchgangsverkehr, Motorbike ist sinnvoll, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Poolzimmer sind neu renoviert, Pool + Gartenanlage + Restaurant, Parkplätze vorhanden. Betreiber ist ein Australier der vor Corona das Hotel übernommen hat...
  2. Aspery Hotel

    Phuket Aspery Hotel

    Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern. Entgegen der Beschreibung „Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen“ werden die Zimmer täglich gereinigt.Das Hotel liegt Hatpatong Road. Teilweise stört die laute Musik der Tuk Tuk oder der mobilen Essensstände. Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Die Lage...
  3. blacky47

    Phuket PHUKET PATONG 2011 Infos, Tatsachen und Erlebnisse

    Jeder von Euch, der mich bereits persönlich kennen gelernt hat, weiß, dass ich kein Verfasser von hoch emotionalen, und extrem mit Bildern voll gepackten Reiseberichten bin, aber wenn’s um Fakten geht, stehe ich gerne für Informationen bereit. Und daher möchte ich hier einmal mehr oder weniger...
  4. A

    Pictures of Phuket

    Pictures of PhuketHallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten