Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya AA Pattaya Ville Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Ux1234, 09.05.2016.

  1. Ux1234

    Ux1234 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    6
    Ux1234 erstellte einen neuen Artikel: AA Pattaya Ville Hotel


    Nach einem absoluten Reinfall im MaxxCentral in Pattaya habe ich 2 Wochen im AA Pattaya Ville gewohnt, dass nur etwa 50 Meter weiter die Straße runter ist.

    Adresse des Hotels ist Pattaya 3rd Rd, Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand.

    Es gibt verschiedene Zimmertypen, ich war in einem Superior Double Room untergebracht. Das Zimmer war groß, gemütlich und schön sauber. Stabiles freies Wlan verfügbar.

    Bad mit Dusche und allem was man braucht. Fernseher und riesiger Kühlschrank, aber leider kein Zimmersafe.
    War aber auch nicht nötig, sogar Spiegelreflex und kleine Geldbeträge haben wir später liegen lassen, nie ist was weggekommen, ansonsten gibt es aber an der Rezeptionen Safes, die Tag und Nacht zugänglich sind.

    Personal meist sehr nett, bis auf teilweise kurz angebundene Nachtportiers, hat mich aber nie gestört.

    Außer einem großen Pool hat das Hotel nicht wirklich viel zu bieten und grenzt leider direkt an ein Armenviertel von dem wir aber nichts mitbekommen haben.

    Man wohnt an der 3rd Road natürlich sehr abgelegen, war uns aber sehr recht, weil es ruhig ist und man trotzdem schnell am Strand ist (Selbst zu Fuß). Und mann kann während man zum Strand geht super Eindrücke sammeln, sich aber trotzdem zurück halten, was uns als Pattaya (bzw. Thailand allgemein) Anfänger nur recht war.

    Joiner Fee war zwar mit 300 Baht angeschrieben, wurde aber nie verlangt. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen, wir waren im März vor Ort.

    Preislich wurden 800 Baht für das große Doppelzimmer aufgerufen. Bei längerem Aufenthalt (ab 3 Wochen) nur noch 600 pro Nacht.

    Essen haben wir nie ausprobiert, schien aber auch okay zu sein.

    Alle Gäste mit denen ich gequatscht habe waren super zufrieden, aber auch nicht unbedingt die Hardcore-Pattaya-Besucher.

    Hotel ist z.B. hier zu finden: A.a. Pattaya Ville Hotel (Thailand): 8 Hotel-bewertungen und 11 Bilder - TripAdvisor

    Die angehängten Bilder sind einige meiner Aufnahmen die ich auf die schnelle gefunden habe.

    FAZIT: Für alle die ein günstiges Hotel etwas außerhalb ohne großes Theater oder Bespaßungsprogram suchen bestens geeignet.
    Für alle Partyhengste die nie schlafen wohl eher nicht.
    Den Anhang 295834 betrachten Den Anhang 295835 betrachten Den Anhang 295836 betrachten Den Anhang 295837 betrachten Den Anhang 295838 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
    Jackpot gefällt das.
  2. Wurzl

    Wurzl Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    München Pattaya
    Ich Wohne gleich neben dem AA Hotel. Es ist ein schon älteres Gebäude das 2014 / 2015 General Saniert wurde. Danach habe ich es dann auch Besichtigt. Ausstattung eher gehobener Thai Standart. Wurde ja im vorherigen Bericht schon Beschrieben.

    Nach meinen Beobachtungen waren dort nur wenige Gäste, selbst in der HS. Das wird schon seinen Grund haben. Angeblich ist dort das Preis Leistungsverhältnis ungünstig.
     
  3. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Bei AA oder Deinem Hotel?

    Piper
     
  4. Wurzl

    Wurzl Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    München Pattaya
    Wir schreiben hier über das AA Hotel !!!
    Dürfte doch aus meinen Bericht doch eindeutig hervorgehen.
    "Wurde ja im vorherigen Bericht schon Beschrieben"