Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ux1234 erstellte einen neuen Artikel: AA Pattaya Ville Hotel


Nach einem absoluten Reinfall im MaxxCentral in Pattaya habe ich 2 Wochen im AA Pattaya Ville gewohnt, dass nur etwa 50 Meter weiter die Straße runter ist.

Adresse des Hotels ist Pattaya 3rd Rd, Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand.

Es gibt verschiedene Zimmertypen, ich war in einem Superior Double Room untergebracht. Das Zimmer war groß, gemütlich und schön sauber. Stabiles freies Wlan verfügbar.

Bad mit Dusche und allem was man braucht. Fernseher und riesiger Kühlschrank, aber leider kein Zimmersafe.
War aber auch nicht nötig, sogar Spiegelreflex und kleine Geldbeträge haben wir später liegen lassen, nie ist was weggekommen, ansonsten gibt es aber an der Rezeptionen Safes, die Tag und Nacht zugänglich sind.

Personal meist sehr nett, bis auf teilweise kurz angebundene Nachtportiers, hat mich aber nie gestört.

Außer einem großen Pool hat das Hotel nicht wirklich viel zu bieten und grenzt leider direkt an ein Armenviertel von dem wir aber nichts mitbekommen haben.

Man wohnt an der 3rd Road natürlich sehr abgelegen, war uns aber sehr recht, weil es ruhig ist und man trotzdem schnell am Strand ist (Selbst zu Fuß). Und mann kann während man zum Strand geht super Eindrücke sammeln, sich aber trotzdem zurück halten, was uns als Pattaya (bzw. Thailand allgemein) Anfänger nur recht war.

Joiner Fee war zwar mit 300 Baht angeschrieben, wurde aber nie verlangt. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen, wir waren im März vor Ort.

Preislich wurden 800 Baht für das große Doppelzimmer aufgerufen. Bei längerem Aufenthalt (ab 3 Wochen) nur noch 600 pro Nacht.

Essen haben wir nie ausprobiert, schien aber auch okay zu sein.

Alle Gäste mit denen ich gequatscht habe waren super zufrieden, aber auch nicht unbedingt die Hardcore-Pattaya-Besucher.

Hotel ist z.B. hier zu finden: A.a. Pattaya Ville Hotel (Thailand): 8 Hotel-bewertungen und 11 Bilder - TripAdvisor

Die angehängten Bilder sind einige meiner Aufnahmen die ich auf die schnelle gefunden habe.

FAZIT: Für alle die ein günstiges Hotel etwas außerhalb ohne großes Theater oder Bespaßungsprogram suchen bestens geeignet.
Für alle Partyhengste die nie schlafen wohl eher nicht.
Image1Image2Image3Image4Image5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich Wohne gleich neben dem AA Hotel. Es ist ein schon älteres Gebäude das 2014 / 2015 General Saniert wurde. Danach habe ich es dann auch Besichtigt. Ausstattung eher gehobener Thai Standart. Wurde ja im vorherigen Bericht schon Beschrieben.

Nach meinen Beobachtungen waren dort nur wenige Gäste, selbst in der HS. Das wird schon seinen Grund haben. Angeblich ist dort das Preis Leistungsverhältnis ungünstig.
 
        #4  

Member

Wir schreiben hier über das AA Hotel !!!
Dürfte doch aus meinen Bericht doch eindeutig hervorgehen.
"Wurde ja im vorherigen Bericht schon Beschrieben"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten