Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Alkatraz AGoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von blacky47, 31.03.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Wer schon immer mal ins Gefängsnis, oder sich Handschellen anlegen lassen wollte, dazu noch begleitet von relativ vielen und hübschen Gefängniswärterinnen, der ist in der Ende November neu eröffnetten ALCATRAZ à GOGO gut aufgehoben. Ziehmlich groß, gute Luft, trotzdem das Rauchen erlaubt ist, aber vor allem viel Originalmusik von den 80's. Die Mädels tanzen auf einer Mittelbühne sowie in einzelnen Gefängniszellen, die sich einen Stockwerk höher befinden. Insgesamt viele gute Girls am Start.
    Cooles Video auf der Website.

    Website:http://www.alcatrazpattayagogo.com/

    Lage: WS linke Seite kurz vor der Soi 14 (also ziemlich am Anfang der WS)
    Barfine: 600 THB
    Drinks: Mix ca. 130 THB Bier ca. 90 THB
    Fotos: Nicht erlaubt
    Alles im allen faire Preise für eine Qualitäts GOGO.

    Weitere Updates folgen
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Alkatraz á gogo

    Es gibt das auch sehr scharfe Weiber, vorallem die mit den Bauch Tattoo (den ganzen Bauch Tattoowiert) hats mir angetan das war im Februar 11
     
  3. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Alkatraz á gogo

    @Rabarbero
    Yes sir, die arbeitet noch da. Soll ich Sie mal für dich testen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lach::lach::lach:
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Alkatraz á gogo

    hey unbedingt!!! Bitte!!! hatte leider meine cam nicht dabei, würdest du das für mich wieder holen?? und dann weisst u ja wo die bilder hingehören!!!:tu::tu::tu:

    Selbstgeschossene Pics von Thaigirls:dank:
     
  5. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Alkatraz á gogo

    @Rabarbero
    Kein Problem, mache ich doch gerne:mrgreen: Schreib mir schon mal in einer PN an mich wo und wie ich dir die Kosten für den Test in Rechnung stellen kann?!!!:mrgreen:
    Ich nehme auch Kreditkarten... Ratsche habe ich dabei.... Schließlich muss der Urlaub ja irgendwie refinanziert werden....:D:D
    Sonst noch jemand, dessen Highlight ich mal auf Herz und Nieren (auf engl. Tits and Pussy)überprüfen soll?:mrgreen: Bitte melden...:lach::lach::lach::lach:
     
  6. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Alkatraz á gogo

    @Blacky
    Ja. Für mich bitte!!!
    Ich sag nur Amy!!!
    Kosten werden erstattet gegen Vorlage des Kasssenbons. lol.
     
  7. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Alkatraz á gogo

    hahaha gegen vorlage des kassa bons

    hab hier im forum mal was gelesen das hier immer wieder membertreffen in DE stattfinden, ich fahr da mal hoch da kannste denn ein paar biere haben:ironie::ironie::ironie::lach::lach::p:p:efant:
     
  8. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Alkatraz á gogo

    Ja, nee is klar Jungs, Aber so billig komt Ihr mir nicht davon. Bin schließlich Profi....:mrgreen::hehe::hehe::hehe::lach::lach::lach:
    Ok, Spaß muss sein. Mal sehen was sich die nächsten Tage so ergibt. Habe Ihr heute Abend schon mal nen Ladydrink ausgegeben.
    Gut Ding will Weile haben... Also nur Geduld... Alles klar?:yes:
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.613
    Danke erhalten:
    8.029
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Alkatraz á gogo

    das dazugehörige bild...



    P1130735.jpg, Alkatraz AGoGo, 1


    ...zum Thread










    gruss medion
     
  10. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Alkatraz á gogo

    @blacky was geht? Hab langsam keine geduld mehr:lach::lach::lach:
     
  11. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Alkatraz á gogo

    @blacky was geht? Genau, hab langsam auch keine Geduld mehr. Was stellst du mit meiner Amy an ? :lach::lach::lach:
     
  12. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Alkatraz á gogo

    Ja Jungs Glück gehabt. Jetzt hat auch mich eine dieser eiskalten Klimaanlagen erwischt und ich liege seid 2 Tagen flach. Die Temperatur ist hier innerhalb weniger Tage von für die Jahreszeit viel zu kalten Graden auf direkt schwüle 35 Grad angeschwollen. Und da ich ja immer so rumlaufe, als hätten wir ständig Sonkran (Naja ich bin halt immer feucht:(hehe:... vom Schweiß natürlich:roll:, war wohl eine dieser extrem kalten Dinger in einer GoGo etwas zuviel.
    Denke aber, das es morgen mit "IHM" und mir schon wieder aufwärts gehen wird. Also so long.

    @ Lone Wolf
    Keine Amy in den letzten Tagen gesichtet.
     
  13. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Alkatraz á gogo

    @Blacky
    Danke. Dann werde ich sie gleich mal antexten, in welchen Bett sie sich gerade wieder rumtreibt. lol.

    Vielleicht solltest du wieder mal deinen Akku aufziehen!!!

    17.gif, Alkatraz AGoGo, 1


    18.gif, Alkatraz AGoGo, 2
     
  14. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Alkatraz á gogo

    Na dann mal gute besserung
     
  15. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Alkatraz á gogo

    Gute Besserung Blacky.

    Die Girls vom Alcatraz bieten echt guten service.

    Hatte letztes mal eine die hieß May glaube ich, ein junges Ding, die konnte besser reiten als ein mongole :hehe:

    Also Blacky bin am 13 April wieder in pattaya, da können wir uns die mädels vom alcatraz nochmal zuasammen anschauen. Das bier geht auf mich:yes:die tipps kommen von dir...

    also vielleicht bis bald

    muki
     
  16. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Alkatraz á gogo

    @ Muki
    Geht klar. Wohne zusammen mit BitchRoadWalker ab dem 10.04. in der Sabai Lodge Soi 2 zwischen 2nd. Road und Beach Road. Hab ich dir schon meine Phonenummer gesendet? Wenn nicht schick mir eine kurze PN. OK? Wird bestimmt lustig.
    @Lone Wolf und Rabarbero
    Danke für die Genesungswünsche. Akku ist wieder ok. Konnte ich gestern nach einem netten Abendessen zusammen mit Phuanoi und dessen Bekannten im Brauhaus und anschließendem Bummel durch die WS ausgiebig testen. War echt süß die Maus...


    07042011.jpg, Alkatraz AGoGo, 1
     
  17. jamboo

    jamboo Junior Rookie

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Vancarrieerfahrer
    Ort:
    Brh.
    AW: Alkatraz á gogo

    Also vom Aussehen sind da reichlich gute Girls, aber doch sehr Zugeknöpft. Peppermint oder X-Zone ist da doch wesentlich Interresanter.


    jamboo
     
  18. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Alkatraz á gogo

    Die Geschätsidee mit dem "Knast" fand ich interessant und hab's mir gestern mal mit ein paar Kollegen angeschaut.

    Wenige Minuten nachdem wir Platz genommen hatten stand auch schon eine Traube Mädels bei uns, die sich auf die anwesenden Herren verteilten. Nach gefühlten drei Sätzen kam die Frage nach dem LD - no pommpemm.

    Innerhalb der nächsten ca. 20 Minuten wurde ich erst um einen weiteren LD, aufgrund meiner Weigerung um einen Tequilla und letztlich um einen Tip angebettelt.
    Die Betreuerin eines Kameraden ging, nachdem sie den Bon für den LD erhalten hatte, direkt tanzen.

    Overeager? Meines Erachtens abgezockt!
     
  19. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Alkatraz á gogo

    @jamboo
    Naja, Peppermint haben wir gestern Abend besucht. Dort gibt's eigentlich nur eine wirklich richtig versaute geile Maus... die mit dem Muttermal im Gesicht... Die anderen... Naja. Die Dinge ändern sich halt ständig. Jeder so wie er mag. Und in Pattaya ist nix so alt wie ein GoGo Test der schon mehr als 3 Wochen alt ist.
    @ Nixus
    Über die Abgezocktheit der Girls haben wir ja gestern Nacht ausführlich diskutiert. Und ich gebe dir da absolut Recht. Nur in dem Test geht es ja vorwiegend darum, was "Mann" für's "Auge" geboten bekommt. Und da finde ich, liegt das Alcatraz neben dem What's Up und dem Angelwitch noch im vorderen Bereich.

    Über die Abgezocktheit jedoch, könnte man hier stundenlang diskutieren und würde zu dem Ergebnis kommen, dass Pattaya sich drastisch verändert hat.
     
  20. jamboo

    jamboo Junior Rookie

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Vancarrieerfahrer
    Ort:
    Brh.
    AW: Alkatraz á gogo

    Und die X-Zone ?? Banane reingeschoben oder gleich die ganze Hand.