Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

All you can eat BBQ in Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von illumi0, 05.10.2013.

  1. illumi0

    illumi0 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, wie im Titel schon geschrieben würde ich mich gerne vorab informieren wo es in Patong ein all you can eat Restaurant Thai BBQ gibt, danke für antworten
     
  2. cellle

    cellle Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo
    habe in Patong 2 mal BBQ gegessen in 2 verschiedenen Restaurats aber kann dir leider nicht sagen wo dir waren
    ich könnte dir eventuell die Thailändische Adresse besorgen wenn du willst dann kannst du zum taxi hin gehen und dem das zeigen
     
  3. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Das bietet Google!
    Wobei nur das Nanai ein "Thai-BBQ" darstellen dürfte. Normalerweise fährst du doch an den BBQ Restaurants mit dem Roller vorbei und kannst einfach anhalten. Die Mädels oder im 7/11 fragen und dann steht dem BBQ nichts mehr im Wege. Vorsicht wegen den Bierpreisen dort! Sind meist für 0,5 bei 120Baht und deswegen vielleicht erst danach an einem anderen Ort ein Bierchen schlürfen.

    Nanai BBQ right across from Ting Tong fish and chips is still me favorite. It's 120THB but their hot food delection on the buffet beats every other one I've been to in Phuket.

    Auch noch im Angebot, doch eben schon auf die Farangs zugeschnitten:
    Don's Bar B Q, Patong - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor
     
  4. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Der Schlemmergarten in der Nanai hat jeden Freitag ein all you can eat BBQ. Kann ich eh empfehlen das Restaurant, das Essen ist sehr lecker.
    Schlemmergarten Nanai
     
  5. cellle

    cellle Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich meinte so ein BBQ

    1237037_10200748722940055_1110580716_n.jpg, All you can eat BBQ in Patong, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  6. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Würde dir auch die Nanai Road empfehlen, dort ist ein Thai BBQ Restaurant, wo genau auf welcher Höhe weis ich jetzt nicht mehr.
    Sollte aber denke ich mit dem Roller doch zu finden sein , sieht man ja dann.
     
  7. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Würde dir auch die Nanai Road empfehlen, dort ist ein Thai BBQ Restaurant, wo genau auf welcher Höhe weis ich jetzt nicht mehr.
    Sollte aber denke ich mit dem Roller doch zu finden sein , sieht man ja dann.
     
  8. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Ja!
    Diese Art BBQ meinte ich auch als Antwort und ALLE Thai-Mädels oder die Verkäufer/innen im 7/11 wissen wo die sind. Sind auch nie versteckt, sondern an den Strassen gelegen-Augen auf bei der Rundfahrt mit dem Roller.
     
  9. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.135
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    In der Nanai Road, in Höhe der Soi Coconout.

    Weterhin in der Nähe des grossen Tempel, am Anfang von Patong.
     
  10. Tirak100

    Tirak100 Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    ....ich war letztes jahr in einem Thai BBQ in der Nähe vom Patong Hospital bzw. war die Police Station gleich nebenan
     
  11. cellle

    cellle Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich meine der eine Laden war gegenüber von der Feuerwehr, ja in der nähe vom Krankenhaus
     
  12. zappo62

    zappo62 Newbie

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    BBQ-Patong.jpg, All you can eat BBQ in Patong, 1

    Seafood BBQ all you can eat gegenüber der Feuerwehr.
    Glaub es waren 200 Bhat pP wenn ich mich recht erinnere.
    Einfaches Ambiente aber sehr lecker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  13. Sarengo

    Sarengo Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    CH
    Hi, ich kann den Laden gegenüber der Feuerwehr, am Hospital stadtauswärts, empfehlen. War da schon desöfteren mit meinem Mädel und ihren Thaifreundinnen gewesen, viele Thais, kaum Farang und ab und zu ein paar LBs, die relaxen. Viel Spass
     
  14. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    In der 3. Strasse zwischen North und Central ist ein BBQ!
     
  15. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Im Einkaufszentraum in Patong also in der großen Shopping Hall am Ende der Banglaroad zur Thanon Road, befindet sich im Erdgeschoss bei der Foodmeile ein leckerer japanischer All you can eat.

    Nennt sich Shabu Shi. Dort wird allerdings nicht wie bei den Koreanern auf einem Holzkohlegrill ein BBQ zubereitet sondern der Gast bekommt an einem Lauband (ähnlich wie ein Sushilaufband) diverse Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis) etc, in kleinenen Schüsseln gereicht. Dazu bekommt man dann einen eigenen Topf mit einer wunsch Brühe, welchen man zum kochen bringt. Danach kann man dann auf Wunsch sein eigenes ASIA Essen selber zubereiten. Hat mir eine Menge Spaß gemacht. Auch wenns nicht immer so geschmeckt hat wie ichs mir vorgestellt habe :D. Zudem hat man noch die Möglichkeit sich am all you can eat Sushi Buffet zu bedienen, sowie an verschiedenen Zapfhähne mit Softdrinks. Der Spaß hat mich ca. 400 Bath inkl. Getränke gekostet und war zeitlich auf 1 Stunde und 15 Minuten begrenzt, was allerdings völlig ausreicht um satt zu werden. Ich würde da jeder Zeit wieder hingehen.

    hier ein paar Fotos von mir dazu:

    20130809_195159.jpg, All you can eat BBQ in Patong, 1 20130809_195839.jpg, All you can eat BBQ in Patong, 2 20130809_195835.jpg, All you can eat BBQ in Patong, 3


    dazu der tripadvisor.de Link


    de.wikipedia.org/wiki/Shabu_shabu


    Guten Hunger!


    PS: Pass auf dass dir das Essen nicht verkocht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
  16. cellle

    cellle Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da war ich auch es hat mir sehr gefallen.
    Hatte da aber zu viel gegessen mir ging es danach ein bisschen schlecht.:D
     
  17. daywalka1

    daywalka1 Newbie

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Nanai road, auffahrt hoch zur Hasippi rd, den Hügel hoch kommt auf der Rechten Seite son BBQ
     
  18. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    All you can eat Buffett gibt jeden Abend ab 18.00 h für 299 thb im Paradise Hotel (dem markanten Hochhaus) Paradise street. Restaurant im 1. OG.
     
  19. illumi0

    illumi0 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die zahlreichen antworten ab Samstag bin ich mal weg mit Thai-Airways ;), zum schlemmen.
     
  20. illumi0

    illumi0 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke, der Tip nähe der Feuerwehr in Patong war sehr gut war des öfteren zum essen da.

    Nächsten monat bin ich auf der suche nach Buffet in Bophut Lamai und Chaweng, wenn wer über location bescheid weiß bitte melden, danke.