Thailändisch lernen

All you can eat BBQ in Patong

        #11  

Member

Ich meine der eine Laden war gegenüber von der Feuerwehr, ja in der nähe vom Krankenhaus
 
        #12  

Member

Anhang anzeigen BBQ-Patong.jpg

Seafood BBQ all you can eat gegenüber der Feuerwehr.
Glaub es waren 200 Bhat pP wenn ich mich recht erinnere.
Einfaches Ambiente aber sehr lecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Hi, ich kann den Laden gegenüber der Feuerwehr, am Hospital stadtauswärts, empfehlen. War da schon desöfteren mit meinem Mädel und ihren Thaifreundinnen gewesen, viele Thais, kaum Farang und ab und zu ein paar LBs, die relaxen. Viel Spass
 
        #14  

Member

In der 3. Strasse zwischen North und Central ist ein BBQ!
 
        #15  

Member

Im Einkaufszentraum in Patong also in der großen Shopping Hall am Ende der Banglaroad zur Thanon Road, befindet sich im Erdgeschoss bei der Foodmeile ein leckerer japanischer All you can eat.

Nennt sich Shabu Shi. Dort wird allerdings nicht wie bei den Koreanern auf einem Holzkohlegrill ein BBQ zubereitet sondern der Gast bekommt an einem Lauband (ähnlich wie ein Sushilaufband) diverse Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis) etc, in kleinenen Schüsseln gereicht. Dazu bekommt man dann einen eigenen Topf mit einer wunsch Brühe, welchen man zum kochen bringt. Danach kann man dann auf Wunsch sein eigenes ASIA Essen selber zubereiten. Hat mir eine Menge Spaß gemacht. Auch wenns nicht immer so geschmeckt hat wie ichs mir vorgestellt habe :D. Zudem hat man noch die Möglichkeit sich am all you can eat Sushi Buffet zu bedienen, sowie an verschiedenen Zapfhähne mit Softdrinks. Der Spaß hat mich ca. 400 Bath inkl. Getränke gekostet und war zeitlich auf 1 Stunde und 15 Minuten begrenzt, was allerdings völlig ausreicht um satt zu werden. Ich würde da jeder Zeit wieder hingehen.

hier ein paar Fotos von mir dazu:

Anhang anzeigen 20130809_195159.jpgAnhang anzeigen 20130809_195839.jpgAnhang anzeigen 20130809_195835.jpg


dazu der tripadvisor.de Link


de.wikipedia.org/wiki/Shabu_shabu


Guten Hunger!


PS: Pass auf dass dir das Essen nicht verkocht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Da war ich auch es hat mir sehr gefallen.
Hatte da aber zu viel gegessen mir ging es danach ein bisschen schlecht.:D
 
        #17  

Member

Nanai road, auffahrt hoch zur Hasippi rd, den Hügel hoch kommt auf der Rechten Seite son BBQ
 
        #18  

Member

All you can eat Buffett gibt jeden Abend ab 18.00 h für 299 thb im Paradise Hotel (dem markanten Hochhaus) Paradise street. Restaurant im 1. OG.
 
        #19  

Member

Danke für die zahlreichen antworten ab Samstag bin ich mal weg mit Thai-Airways ;-), zum schlemmen.
 
        #20  

Member

Danke, der Tip nähe der Feuerwehr in Patong war sehr gut war des öfteren zum essen da.

Nächsten monat bin ich auf der suche nach Buffet in Bophut Lamai und Chaweng, wenn wer über location bescheid weiß bitte melden, danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten