Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Alles Gute Paul für die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von salas, 29.11.2007.

  1. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Nun hats ihn doch noch erwischt,was viele für unmöglich hielten.
    Er hat das "Versprechen" gegenüber seiner langjährigen Bekannten eingelöst,bevor sie die drei auf dem Rücken hat.
    Klangheimlich ist das ganze über die Bühne gegangen.
    Photos sagen (manchmal) mehr als tausend Worte. 8)

    430.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1

    N.b. :skip: so würde Cyberben04 dies kommentieren.
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Diese Party wurde noch rechtzeitig abgesagt. :hehe:

    Am 20.11. hätte es mich dann aber doch fast erwischt. :shock:

    97_PaulTuk01_1.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1
     
  3. Na von mir gibts doch auch einen Herzlichen Glückwunsch!!! :mrgreen:
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    komisch nur, das paul seine langjährige net tuk heißt :p . freiwillig sterben würde dat paule ja auch net, dafür ist er obwohl bayernfan zu clever.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Richtig Benno, als es anfing für mich ernst zu werden, habe ich mich,
    wie man sieht, für viel Geld einfach freigekauft, obwohl ich mich auch
    an Tuk hätte gewöhnen können. :wink:


    97_PaulTuk03_1.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1
     
  6. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Mensch Paul...... da fällt mir ja ein stein vom herzen..... und ich dachte schon deine t-shirts mit den kreativen schriftzügen würden ab sofort der vergangenheit angehören
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    434.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1

    Muss er eben die T-Shirts auswechseln. :hehe:
     
  8. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Married Party

    @Paul

    Auch von mir Glückwunsch!!!

    B.V.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. Paul

    Paul Gast

    Ich bin shirtmässig auf alle Situationen bestens vorbereitet :hehe:

    97_Paul_Nooch02_1.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1
     
  11. Die shirts soltest du verkaufen,in Pattaya würdest du richtig geld damit machen!!!
     
  12. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Hihi Paul an die hättest du dich gewöhnen können?
    Ich sage nur im Sommer Schatten im Winter warm ist nicht deine Gewichtsklasse denke ich.
    Naja Menschen ändern sich aber 155 groß und 70 Kilo naja. LOL :wink:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    @JoergBkk
    Obi 69 hatte die Tuk mindestens dreimal vorher und hat an dem Abend geweint, dass nun nichts mehr für ihn mit ihr läuft. :cry:
    Er hat sich aber schnell mit ihrer Nachfolgerin getröstet, die auch noch zum gratulieren vorbeikam. :D

    97_Chris_Kem01_1.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Glück für Paul.
    Hier der ganze Schriftzug. 8)

    2.jpg, Alles Gute Paul für die Zukunft, 1