Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Amari Hotel Beachroad

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von miraculix, 17.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    :cry:

    Ich hatte letzten Monat das Vergnügen, für drei Nächte in dem Amari Hotel in der Beachroad zu übernachten.

    Gebaucht über Late Stays com, als Überaschungshotel.
    Für mich war es klar, das sich dahinter das Amari Ocean Tower ( 5 Sterne ) verbirgt.

    Zimmer und Frühstück sind recht gut und gaben zu keiner Beanstandung Anlass.

    Ploblem : Ich kam nachts um 2 Uhr mit zwei Mädel in der der Rezeption an.
    Die Security brachte die Damen zum Counter, wo man mich dann höfflich bat, pro Dame 1000 Baht, richtig nicht 100 sondern 1000 Baht Joiner Fee zu bezahlen.

    Idiotischerweise hatte ich auch nur für eine Person das Zimmer gebucht - wobei eigentlich jeder weiß, das man immer ein Zimmer bucht, also egal ob für eine oder zwei Personen kostet es immer das Gleiche.

    Angesichts dieser Lage hatte ich nur zwei Möglichkeiten :

    Die Damen nach Hause zu schicken, natürlich samt Entlohnung für LT
    oder
    die 2000 Baht zu bezahlen.

    Ratet mal, was ich gemacht habe .......


    Was ich aber nie wieder machen werde ist im Amari übernachten .


    Schönen Tag noch

    Miraculix
     
  2. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Hahaha ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, im Amari zu logieren.
    Aber das Du dort für die Mädels auch viel bezahlen musst, war mir schon vorher klar :mrgreen:
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich lieber in ein günstiges Gästehaus,
    zb das von Grubert in der Soi 6 gehe, als in ein gehobenes Hotel,
    wo ich mich noch mit der historischen Joinerfree herumärgern muss :roll: :tu:

    Aber sag mal... Du hast doch hoffentlich ein paar schöne Bilder von Deiner Loge gemacht oder,
    die würden mich nämlich schon sehr interessieren und bestimmt auch ein paar Forenmember hier :yes:
     
  3. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Sorry, ich habe keine Fotos gemacht !


    Da wir mir irgendwie die Lust vergangen.......
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Ein gutes Hotel ist für mich wichtig. Ein Guesthouse ist nichts für mich.es gibt auch sehr gute Hotels ohne Joiner Fee.
     
  5. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Amari Hotel Beachroad

    hab mir das amari ebenfalls angesehen aber ich glaube sogar das in einem hoteltestbericht steht das joinerfee verlangt wird :)

    najaa, hab mich fürs nova gold entschieden :)
     
  6. RedSpacer

    RedSpacer Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Planet der Affen
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Ich habe im letzten Jahr im Amari übernachtet. Gebucht hatte die Firma (Abt. Thailand). Eine joiner fee wurde nicht erhoben. Wahrscheinlich wurde family room gebucht? Preis und Leistung liegen jedoch weit auseinander. Ich habe mir übrigens ein größeres Zimmer im Garden Wing Buchen lassen, mit Meerblick.
     
  7. chomi

    chomi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zuerich
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Ich wohne immer im Amari Tower und habe nie eine Fee bezahlt, buche aber IMMER ein Doppelzimmer von Anfang an.
    Wurde immer herzlich an der Reception begrüsst und das Girl (eines, nicht zwei...) gab immer die ID ab.
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Es sollte doch mittlerweile bekannt sein dass man grundsätzlich immer ein Doppelzimmer mit 2 Personen bucht. Dann gibt es diese Probleme nicht. Ist mir jedenfalls noch nie untergekommen...
     
  9. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    AW: Amari Hotel Beachroad

    Die offizielle Amari Policy ist ganz klar aufgeführt resp. lady fee = 1000thb. security und reception personal schaute zu jeder tageszeit genau hin. ich bevorzugte kein girl mitzunehmen da ich diesen abriss nicht unterstützen will.
     
  10. swoz

    swoz Rookie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    War bereits zwei mal in den Nova Suites (selbe Hotel-Kette). Eine Joiner-Fee wurde noch nie verlangt, hatte allerdings - bis auf eine Ausnahme - immer nur ein TG im Schlepptau.
     
  11. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Ist es! Mir zumindest. Aber wie macht ihr das immer, bei einigen Hotelportalen im Internet muss ich - wenn ich DZ 2 Pers - buche die Gästenamen eingeben? Zwei Mal euren Namen?

    Oder "open" oder was tragt ihr da ein?
     
  12. soongdjai

    soongdjai Rookie

    Registriert seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    schreib einfach
    Mr.Sevty and Mrs. Sevty...... kannst ja kurzfristig jede zur Verlobten machen:mrgreen:
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Ich buche dann dort nicht und suche mir ein anderes Portal, wo das nicht verlangt wird.