Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Apartments

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Pete, 24.11.2007.

  1. Pete

    Pete Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    München
    Suche ab mitte April eventuell neue Unterkunft auf Jahresbasis.

    z.Z. habe ich ein Apartment im Angelpark-Residence Nakluaroad 16/2.
    Dort zahle ich jährlich immer voraus 106500 Baht, plus jedes Jahr ca. 5000 Baht Elektrik. Wasser und Internet ist frei.

    Ich weiss, dass ist schon recht günstig, aber vielleicht kennt jemand etwas billigeres oder eine Anlage mit Pool.

    Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee. - anzumerken ist noch, dass ich ca. 130 Tage dort verbringe, der Rest des Jahres steht die Bude leer.

    Danke
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ich kenn die Preisverhaeltnisse in Naklua nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das Apartement dies auch wert ist.

    Aber als Vergleich:
    Ich hatte die letzen 7-8 jahre ein kleines Reihenhaeuschen im Sueden Phukets (500 meter vom Meer) auf jahresbasis (aber monatlicher Zahlung natuerlich) gemietet fuer 5.000 bzw 5.500 Baht/mtl.
    Hab also 66.000 Baht im Jahr bezahlt.
    Wasser, Muellabfuhr und Strom waren kaum der Rede wert.
    Ich kann mir also ohne weiteres vorstellen, das in Pattaya oder Umgebung auch was guenstigeres wie deines zu finden sein muesste.