Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

August 2009 Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hustengutsle, 30.06.2009.

  1. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Salü, bin vom 02.08.-20.08.2009 in Phuket.
    Ist sonst noch jemand vor Ort zu dieser Zeit?
     
  2. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Lol, scheint ja wirklich nicht viel los zu sein um diese Zeit. :shock:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gut für dich ;) September bis April ist Season. Rest ist saure Gurkenzeit an den Bars und in den Diskos.
     
  4. Atze

    Atze Gast

    ist familietime, die zeit hustengutsle.

    welche die nicht liiert sind gehen meist zu anderen zeiten und die, die mit familie unten sind, widmen diese zeit selbiger.

    bin 3-4 mal im jahr unten, auch im august, aber mit familie. :wink:
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    vergiss Deine Regenkleidung nicht August und September/Oktober

    sind mit die regenreichsten Monate auf Phuket........
     
  6. Atze

    Atze Gast

    kannst du so nicht mehr sagen mikelfc. kenne ein paar die in den letzten jahren im august in phuket waren und das wetter war nicht so schlecht. wobei nattürlich dez-mäerz für phucket besser sind und im august koh samui zu empfehlen ist.

    überhaupt macht das wetter was es will in thailand, vor 10 jahren konntest du noch sagen da und dort, zu dieser zeit scheisse. heute sind die übergänge fliessender
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Regenkleidung ist zumindest wichtiger als eine Badehose. :mrgreen:

    Besonders Gummianzüge für den dicken Hustenprügel sollte man griffbereit haben. :D
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    ich war zu dieser Zeit Aug/Sept/Okt 2 mal vor ort und was da von oben runter kam war schon sehr heftig an beach bzw ausflüge nicht zu denken..

    Samui zu dieser Zeit wesentlich besser in unseren Sommer bzw Herbstmonaten....
     
  9. Atze

    Atze Gast

    sagte ich ja, wenn, dann samui, aber er kann auch glück haben und in 2 wochen regnet es kaum. oktober würden ich nie gehen(nach phuket)
     
  10. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Wenns ihm nicht gefällt ist er ruck zuck für ein paar Euro in Bangkok oder Patty. und dann geht die Sau ab.
    Mit dem Flugzeug glaube ich so um die 3000 Bath hatte beides mehrmals probiert auch Bus aber den Streß mit dem Bus muss nicht mehr sein zu viel verlorene Zeit :hehe:
    Die armen armen Mädels so lange warten zu lassen :yes: .

    Puket ist mir persönlich auch zu teuer :hehe:
     
  11. Atze

    Atze Gast

    soweit ich im anderen thread gelesen habe ist er pauschal unterwegs und das erste mal, right? gutsle

    egal geniese es, sei aber vorsichtig auf phuket. da gibt es viel nepp, schöne thaimädels aber auch. :mrgreen:
     
  12. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    da hast du vollkommen recht, aber mein cousin sagte mir das das wetter im august noch recht gut sei. ich lasse mich überraschen.
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    :shock: ya iss er zu dem kurs von 1400-1500EUR hätten wir ihm auch nen top routing für nen newbie gestalten können

    zumal die ganze zeit phuket auch zu dieser zeit langweilig wird

    6 nächte samui - dann flug mit bangkok air nach utapao 10nächte pattaya
    zum abschluss sightseeing / shopping nightlife 3 nächte bkk

    TR Travel :p :mrgreen: :hehe:
     
  14. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Lol wenn ich das Forum vorher gekannt hätte gerne. Ich komme das nächste Mal darauf zurück,grins.
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Genau geniese deine Zeit in Puket ist gar nicht so verkehrt. :yes: