Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #151  

Member

Cool, ich finde das immer toll so alte Bilder, Danke für die Mühe :dank:
 
        #152  

Member

Mir gefallen deine ca. 36 Jahre alten Bilder auch super gut.

Tolle Atmosphäre und echte Dokumente der Zeitgeschichte.

Allein die alten Autos in den originalen Kulissen zu sehen.

Zum Augenreiben !

MfG

froggi
 
        #153  

Member

Tolle alte Bilder. Gefallen mir sehr gut!
 
        #154  

Member

@anonymous Klasse Bilder! :bravo:
Geil wärs wenn du auch noch ein paar Geschichten aus alten Tagen
erzählen kannst. Bin mir sicher das sich genügend Leser dafür finden. :yes:
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
Geil wärs wenn du auch noch ein paar Geschichten aus alten Tagen
erzählen kannst. Bin mir sicher das sich genügend Leser dafür finden. :yes:

Einige User hier on Board kennen meine Lebensgeschichte bereits, ich hatte sie vor etwa 2 Jahren in einem kleinen, feinen privaten Forum mal niedergeschrieben.
Nur etwa 40 Member die sich untereinander kannten konnten dort miteinander kommunizieren.
Dieses Forum existiert aber leider nicht mehr und deshalb bin ich nun bei euch wieder aktiv.
Ich bitte um Verständnis das ich meine komplette Story hier im TAF vorerst nicht puplizieren will,
es könnte mich geschäftlich schädigen da zu viel privates darin vorkommt und dies in der großen öffentlichkeit auch vorerst nichts zu suchen hat.

Kurze Anekdoten und Geschichten aus meiner 40jährigen SOA Erfahrung werde ich aber trotzdem zur passenden Gelegenheit in dazu geeigneten Threads mit einbringen,
versprochen!

Es freut mich das vielen Usern meine alten Bilder gefallen haben, deshalb gibt es nun eine kleine Zugabe:

1980 - Bangkok am Mae Nam Chao Phraya, das "moderne" Gebäude ist der damals neu angebaute Teil vom Oriental Hotel
(mittlerweile aufgestockt und saniert)


Anhang anzeigen attachment_028.jpg

1981 - Wat Arun- Tempel der Morgenröte

Anhang anzeigen attachment_008.jpg

1981 - Den ersten Massagesaloon den ich in Bangkok jemals betrat war 1976 die Thermae!
So wie ich mich erinnern kann war diese Institution auf der Sukhumvit ecke Soi 15 oder 17 (heute ist etwa an gleicher Stelle das Robinsons Kaufhaus)
Die Girls die darin arbeiteten wussten alle wie man einen Mann behandelt und auch glücklich macht.
Jeder Mann kam nach einer Massage mit einen breiten lächeln und putzmunter wieder raus. (Mein Vater übrigens auch!)
Es waren unglaubliche Talente am Start, allen Kumpels die ich kenne und auch von diesen Laden begeistert waren wurde dort wirklich der letzte Samen "geraubt".
Eher hörten die Mädels einfach nicht auf und auch der Sex war meist ausserordentlich ja sogar überirdisch gut.
In fast keinen anderen Massagesaloon in TH habe ich jemals diese Orgasmen wieder verspürt, schade das der Laden (ich glaube es war 1995) zu machte.
Aus Gesprächen mit den Betreibern erfuhr ich das viel Personal von Japanern nach Tokio rekrutiert wurde.
Eine Massage kostete 1976 etwa 200 Baht all inklusive, 1980 waren es dann schon 400 Baht und es steigerte und steigerte sich, wie so vieles andere von Jahr zu Jahr.


Anhang anzeigen thermae-old.jpg

Anhang anzeigen Thermae BKK.jpg

1980 - unterwegs in Bangkok


Anhang anzeigen img085.jpg
Anhang anzeigen img086.jpg

Gruß
anonymous





 
        #156  

Member

Wirklich toll, vielen Dank für Deine Mühe.
 
        #157  

Member

Sehr geil @anonymous , das ist wirklich sehr interessant und eine Bereicherung für das Forum. Hast Du auch Bilder/Anektdoten aus dieser Zeit von einer der Inseln? Phuket,Samui etc.?

Hier würden mich vor allem alte Bilder interessieren.

LG
 
        #158  

Member

@anonymous einfach klasse deine Bilder und Anekdoten....kriege ganz grosse Augen wenn ich sie betrachte und kann es nicht fassen wie es damals aussah....

Ich hoffe da kommt noch so einiges. Finde diese Beiträge eine Bereicherung vor allem auch weil du einfach nur Anekdoten berichtest ohne die ewige Leier vieler altgereisten nach dem Motto "früher war alles viel besser"

Danke dir nochmal
 
        #159  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Infos / Bilder / Geschichten. Bitte mehr davon .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten