Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #142  

Member

Member hat gesagt:
mikelmeiersAnhang anzeigen 280997 scheint das Maabookrong-Center zu sein, wo du die Fotos gemacht hast.

@ ollithai : also wie genau das dort mit Namen heißt kann ich dir nicht sagen, zumindest stand MBK groß außen dran, wenn man nach Maabookrong Center googelt hab ich auch nichts dazu gefunden.
Ich habe direkt an der BTS Linie an der Sukhumvit Road in einem Hotel in Phra Khanong im Oktober 2014 preisgünstig gewohnt und ich fand die Anbindung ins Zentrum mit der BTS Bahn optimal und als Bangkok Neuling auch sehr leicht verständlich und übersichtlich, so dass ich von dort aus jeden Tag neue sehenswerte Objekte erreichen konnte . das nächste mal werde ich mich natürlich bemühen die Objektnamen besser mir einzuprägen um etwas über meine Fotos sagen zu können

Anhang anzeigen P1100049.jpgAnhang anzeigen P1100040.jpgAnhang anzeigen P1110218.jpgAnhang anzeigen P1110217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #147  

Member

Alle Bilder sind im Januar 1980 von mir aufgenommen worden!
(Die Negative sind noch in meinem Besitz)


Patpong 1
Anhang anzeigen patpong 1980-f.jpg
Patpong 2
Anhang anzeigen patpong-2 - 1980-f.jpg

Die Sukhumvit ab Soi 25 (links im Bild) von der Brücke aus fotografiert
Anhang anzeigen img028ok-f.jpg

Und nochmal die Sukhumvit
Anhang anzeigen img029okth-f.jpg

Chinatown
Anhang anzeigen Chinatown-f.jpg

Straße am Königspalast
Anhang anzeigen Street Königspalast-f.jpg

Unterwegs in Bangkok (aber wo?)
Anhang anzeigen irgendwo-f.jpg

Gruß
anonymous
 
        #149  

Member

Sackstarck deine Bilder anonymous. :super: Wenn du noch mehr hast, gerne her damit.

:danken:
 
        #150  

Member

Danke anonymous! Wusste ich doch, die Bilder kommen gut an ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten