Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya / Bangkok: Empfehlung für eine Villa mit Pool

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Junior, 22.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Junior

    Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    also dieses Jahr werde ich endlich nach Thailand fliegen. War letztes Jahr in Peking (jeweils 1 Monat) und zu Sylvester in Hong Kong, nun will ich für 2 Wochen in Thailand verbringen. Möglichst nah an Bangkok, ist aber kein Muss.

    Ich suche hierfür eine Villa mit Pool, dass auch noch vor Blicken von außen geschützt ist. Im TV habe ich schon sehr gute Villas gesehen, wüsste aber nicht wo die sich befinden. Kann jm mir eine Seite oder gar eine direkte Adresse empfehlen? Es ist nur für mich und meine Besuche gedacht.

    Danke im voraus !
     
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    523
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
  3. Junior

    Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Karlsruhe
    Ok, danke ;)