Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Baröffnungszeiten während WM

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 13.05.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sind die verlängert,die Öffnungszeiten?
    Spiele beginnen ja meist erst um 2.00 in der Nacht.
    Weiß da jemand was drüber?
    Und werden die alle im Free TV übertragen oder nur Pay TV?
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    willi

    2002 gab's alle spiele im free-tv.

    öffnungszeiten sind dann uninteressant,
    man macht die musik aus,
    das licht wird gedämmt und ab geht's ... :hehe:

    kleine anektode am rande

    98' sitzen wir bei ner flasche sangtip im hollywood soi 8 während eines spiels mit france,
    als ein junger franzmann vor lauter begeisterung durch das 1:0 die glocke bimmelte ... :hehe:

    der ist dann mit begleitung ins flipper lodge geld holen gegangen.

    und die hütte war voll, alleine an unserem tisch waren es über 1k bath, oh, oh ... :wirr:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Da kommt ja was auf uns zu,Pattong :hehe:
    Halt bloß durch. :wink:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    willi verlänger dein urlaub dann gucken wir alle spiele zusammen :yes:
    bin total fußball verrückt :hehe: was meinst du wenn die engländer rausfliegen :mrgreen: dann geht alles auf mich alles!!!!!!!!! :yes:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    A L L E S ????????????? :wirr: :mrgreen:


    Hoffentlich fliegen die Inselaffen direkt raus,dann weiß ich auch schon,was du verlierst,ich hätte da so ne Idee.... :dog: :yes: :D
     
  6. Guest

    Guest Gast

    was dann jetzt will ich es aber wissen :wink:
    achso england fliegt im achtelfinale durch elfmeterschiessen raus :baaee:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na,was wohl?
    Sabai Dee bodymassage mit Fullservice bis zum abspritzen mit topbräuten.
    Mir schweben da 2 gleichzeitig vor :mrgreen:
    Aber keine Panik.
    Ich muß definitiv am 15.6.back.
    Da beißt keine Maus den faden ab und so schnell werden selbst die nicht rausfliegen.. :cry:
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Chris, denk an die zwei Flaschen Baileys-Copy ......... :hehe:
    Die Deutschen werden das Halbfinale NICHT erreichen. Wenn doch, dann kriegst Du was von mir.
    Wie vereinbart. Wir gehen in die Doppeldrei in eine Bar unseres Vertrauens und Du suchst Dir was für 'ne ST raus während ich mich am Bier laben werde. Auf wen die ST (+BF) geht, ist auch klar. :yes:
    Wann ist denn eigentlich das Viertelfinale beendet ??
     
  9. Guest

    Guest Gast

    viertelfinale sind am 30.06 und 1.07 :wink:
    genau an unsern member treffen :hehe:
    gruss christoph
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Okay, dann gibbet Baileys Copy erst am 2.7. ......... :bae: :bae:
    Denke mal, daß wir am 30.6. wohl nicht zum Fernsehen kommen werden, eher zum Laufen .............
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    gut, dass du selbst geaüssert hast, von fußball keine ahnung zu haben. :mrgreen:
    wir müssen auf jeden fall eine runde weiter kommen als die ko lings und schon hat der gute alte cyber eine barfine in soi cowboy gewonnen :hehe: . aber das endspiel im elfmeterschiessen zu gewinnen wäre mir auch recht :wirr: :mrgreen:
     
  12. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Na, warten wirs ab, Cyber.......
    Aber ich hätte natürlich auch kein Problem, Chris 'ne ST auszugeben falls es die Deutschen wider Erwarten schaffen sollten ins Halbfinale zu kommen.
    Das ich es begrüßen würde, wenn Ko Ling VOR den Deutschen rausfliegt, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.