Thailändisch lernen

Baröffnungszeiten während WM

        #1  

Member

Sind die verlängert,die Öffnungszeiten?
Spiele beginnen ja meist erst um 2.00 in der Nacht.
Weiß da jemand was drüber?
Und werden die alle im Free TV übertragen oder nur Pay TV?
 
        #2  

Member

willi

2002 gab's alle spiele im free-tv.

öffnungszeiten sind dann uninteressant,
man macht die musik aus,
das licht wird gedämmt und ab geht's ... :hehe:

kleine anektode am rande

98' sitzen wir bei ner flasche sangtip im hollywood soi 8 während eines spiels mit france,
als ein junger franzmann vor lauter begeisterung durch das 1:0 die glocke bimmelte ... :hehe:

der ist dann mit begleitung ins flipper lodge geld holen gegangen.

und die hütte war voll, alleine an unserem tisch waren es über 1k bath, oh, oh ... :wirr:
 
        #3  

Member

Da kommt ja was auf uns zu,Pattong :hehe:
Halt bloß durch. :wink0:
 
        #4  

Member

willi verlänger dein urlaub dann gucken wir alle spiele zusammen :yes:
bin total fußball verrückt :hehe: was meinst du wenn die engländer rausfliegen :mrgreen: dann geht alles auf mich alles!!!!!!!!! :yes:
 
        #5  

Member

A L L E S ????????????? :wirr: :mrgreen:


Hoffentlich fliegen die Inselaffen direkt raus,dann weiß ich auch schon,was du verlierst,ich hätte da so ne Idee.... :yes: :D
 
        #6  

Member

was dann jetzt will ich es aber wissen :wink0:
achso england fliegt im achtelfinale durch elfmeterschiessen raus :baaee:
 
        #7  

Member

Na,was wohl?
Sabai Dee bodymassage mit Fullservice bis zum abspritzen mit topbräuten.
Mir schweben da 2 gleichzeitig vor :mrgreen:
Aber keine Panik.
Ich muß definitiv am 15.6.back.
Da beißt keine Maus den faden ab und so schnell werden selbst die nicht rausfliegen.. :cry:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
was dann jetzt will ich es aber wissen :wink0:
achso england fliegt im achtelfinale durch elfmeterschiessen raus :baaee:

Chris, denk an die zwei Flaschen Baileys-Copy ......... :hehe:
Die Deutschen werden das Halbfinale NICHT erreichen. Wenn doch, dann kriegst Du was von mir.
Wie vereinbart. Wir gehen in die Doppeldrei in eine Bar unseres Vertrauens und Du suchst Dir was für 'ne ST raus während ich mich am Bier laben werde. Auf wen die ST (+BF) geht, ist auch klar. :yes:
Wann ist denn eigentlich das Viertelfinale beendet ??
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
was dann jetzt will ich es aber wissen :wink0:
achso england fliegt im achtelfinale durch elfmeterschiessen raus :baaee:

Chris, denk an die zwei Flaschen Baileys-Copy ......... :hehe:
Die Deutschen werden das Halbfinale NICHT erreichen. Wenn doch, dann kriegst Du was von mir.
Wie vereinbart. Wir gehen in die Doppeldrei in eine Bar unseres Vertrauens und Du suchst Dir was für 'ne ST raus während ich mich am Bier laben werde. Auf wen die ST (+BF) geht, ist auch klar. :yes:
Wann ist denn eigentlich das Viertelfinale beendet ??

viertelfinale sind am 30.06 und 1.07 :wink0:
genau an unsern member treffen :hehe:
gruss christoph
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
viertelfinale sind am 30.06 und 1.07 :wink0:
genau an unsern member treffen :hehe:
gruss christoph

Okay, dann gibbet Baileys Copy erst am 2.7. ......... :bae: :bae:
Denke mal, daß wir am 30.6. wohl nicht zum Fernsehen kommen werden, eher zum Laufen .............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten